Software anpassen

Beim Kompilieren von "QT for S60" solltest du eigentlich einfach die Plattform anpassen können. Ansonsten installiere dir einfach eine VM mit Windows.
 
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte "Stop Watch". Und dazu wollte ich wissen, in welchem Format ich die geposteten Dateien abspeichern muß, um sie kompillieren zu können bzw. ob das möglich ist.
 
Das obere muss in eine *.cpp - Datei das untere in eine *.h . Dann brauchst du nur noch eine main.cpp die das Fenster aufruft und eine *.pro Datei um einfacher zu bauen.

Das sollte auch alles im Qt-Assistant stehen.

Psyjo
 
Ich habe keine Ahnung von Programmierung. Vielleicht kannst Du mir die Dateien posten. Vielleicht verstehe ich sogar etwas.
 

Ähnliche Themen

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

Anti-Cheat-Software unter Linux: Immer weniger Spiele scheitern am Schutz vor Betrügern

Ubuntu-UI anpassen: What If macht Gnome zum Custom-Desktop

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Zurück
Oben