So!!! Jetzt will ich auch mal!!!

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von miret, 03.08.2002.

1. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Da es wahrscheinlich sonst kein Schwein jemals sehen würde, mache ich nun auch mal Werbung für meine neue, völlig unfertige Homepage namens:

THE DEN

zu erreichen unter

www.the-den.claranet.de

Die (meine) Ungeduld hat´s ins Netz getrieben. Eigentlich wollte ich das Teil erst fertig stellen, zumindest alle Rubriken füllen. Aber man kennt das ja!

Ich würde mich freuen, euch alle in meinem Gästebuch wiederzufinden! (Besser gesagt, ich verlange das !!!) ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

hab mich mal verewigt :))
    ...aber die site funzt bei mir nich mit dem konqueror ;(
    musste den Mozilla nehmen..
    das design find ich spitze! und wenn der Linuxteil fertig ist ist die seite gleich doppelt so gut *g*

nette Grüsse Andre ;)

4. mapiox

mapiox Tripel-As

da wollt ich mich als erster eintragen, aber ne, da war andre schneller. :rolleyes:

5. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Also zunächst mal Danke für euern Besuch!
    Ich habe auf größtmögliche Kompatibilität geachtet. Das heißt, optimal läuft's nur mit 800x600 Pixeln. ;-)
    Ich hab halt nur 15"!!!

Im IE6 sowie im Mozilla läuft's bei mir ohne Einwände! Bei Opera gibt's ein paar störende Kleinigkeiten und im Konqueror läuft es bei mir auch, allerdings formatiert er sich alles, wie er will. Aber iist eh ein komisches teil!

Mehr Inhalt wird's mit Sicherheit bald geben. Was und wieviel weiß ich momentan selber noch nicht genau....aber das wird schon!

Los und jetzt die Anderen! EINTRAGEN!!!

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So!!! Jetzt will ich auch mal!!!

Die Seite wird geladen...

So!!! Jetzt will ich auch mal!!! - Ähnliche Themen

1. »Row Hammer«-Test jetzt auch in JavaScript

»Row Hammer«-Test jetzt auch in JavaScript: Ein bei DRAM-Herstellern als »Row Hammer« bekanntes Phänomen kann dazu führen, dass Benutzer unautorisiert bestimmte Bits im Speicher verändern....
  2. Google verkauft Chromebooks jetzt auch in Deutschland

Google verkauft Chromebooks jetzt auch in Deutschland: Google hat bekannt gegeben, dass Chromebooks ab sofort auch in Deutschland erhältlich sind. Außer in Deutschland verkauft Google Chromebooks ab...
  3. BSI-Sicherheitsleitfaden jetzt auch für Linux und Mac OS X

BSI-Sicherheitsleitfaden jetzt auch für Linux und Mac OS X: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat seine bekannten Empfehlungen zur sicheren Konfiguration von Windows-PCs erstmals auch...
  4. STFU - tja ... jetzt auch gegen Abmahnung!

STFU - tja ... jetzt auch gegen Abmahnung!: Irgendwie zeichnen sich in Deutschland Dinge ab, über die man vor Jahren nur lachen konnte. Mir ist inzwischen das Lachen vergangen .... Jetzt...
  5. fglrx jetzt auch für squeeze

fglrx jetzt auch für squeeze: habe gerade gesehen, das es jetzt was von Debian-Squeeze für fglrx gibt squeeze:/home/michael# aptitude search fglrx p fglrx-atieventsd...