Snort

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von stoerfang, 23.03.2006.

1. #1 stoerfang, 23.03.2006
    stoerfang

stoerfang Doppel-As

Beim Compilien von snort komm ich auf diese Fehlermeldung:

Libent header not found, to get it from
    http://www.packetfactory.net

Befehl:
    ./configure --sysconfdir=/etc/snort --enable-flexresp --enable-smbalers --with-mysql

Problem:
    diese Seite scheint es nicht mehr zu geben
    kann mir jemand helfen ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ritschie, 23.03.2006
    Ritschie

Ritschie SuSE-User

Ich geh mal davon aus, diese Site http://www.snort.org/ hat Dich auch nicht weitergebracht?!

Ansonsten muss ich passen, hab mich mit snort noch nie beschäftigt und auf die von Dir gepostete packetfactory.net komm ich auch nicht.

Gruß,
    Ritschie

4. #3 Lord Kefir, 23.03.2006
    Lord Kefir

Lord Kefir König

5. #4 Ritschie, 23.03.2006
    Ritschie

Ritschie SuSE-User

... nur scheint der Download nicht zu funktionieren, weil die wieder auf packetfactory.net verlinken.

Vielleicht einfach ein paar Tage warten. Evtl. ist einfach nur der Server down.

Gruß,
    Ritschie

6. #5 Lord Kefir, 24.03.2006
    Lord Kefir

Lord Kefir König

Eine weitere (sehr dreckige) Alternative wäre es, Dir ein entsprechendes RPM herunterzuladen (z.B. bei rpmseek) und es mit 'rpm2tgz' umzuwandeln. Habe ich mit OpenOffice auch einmal gemacht - vielleicht funktioniert das ja.

Mfg, Lord Kefir

Thema:

Snort

Die Seite wird geladen...

Snort - Ähnliche Themen

1. Cisco fügt Anwendungserkennung zu Snort hinzu

Cisco fügt Anwendungserkennung zu Snort hinzu: Cisco als neuer offizieller Eigentümer der Einbruchsverhinderungs-Software Snort hat unter dem Namen OpenAppID eine Anwendungserkennung...
  2. isco fügt Anwendungserkennung zu Snort hinzu

isco fügt Anwendungserkennung zu Snort hinzu: Cisco als neuer offizieller Eigentümer der Einbruchsverhinderungs-Software Snort hat unter dem Namen OpenAppID eine Anwendungserkennung...
  3. Snort normalisierung funktioniert nicht

Snort normalisierung funktioniert nicht: Hallo Commmunity, ich versuche gerade Snort 2.9.0.3 auf meinem 11.3 Suse (64 Bit) ans laufen zu bekommen, aber bekomme immer die Meldung Unkown...
  4. AirSnort unter Suse 10.3

AirSnort unter Suse 10.3: Moinsen, und erstmal Frohe Weihnachten. Ich versuche jetzt schon seid längeren Airsnort zu installieren, leider will es mir nicht gelingen....
  5. snort log

snort log: Folgende Meldung bekomme ich von snort wenn ich mich mitm Firefox bei web.de einlogge und das find ich doch leicht besorgniserregend und da Google...