Snort

stoerfang

stoerfang

Doppel-As
Beim Compilien von snort komm ich auf diese Fehlermeldung:

Libent header not found, to get it from
http://www.packetfactory.net

Befehl:
./configure --sysconfdir=/etc/snort --enable-flexresp --enable-smbalers --with-mysql


Problem:
diese Seite scheint es nicht mehr zu geben
kann mir jemand helfen ??
 
Ich geh mal davon aus, diese Site http://www.snort.org/ hat Dich auch nicht weitergebracht?!

Ansonsten muss ich passen, hab mich mit snort noch nie beschäftigt und auf die von Dir gepostete packetfactory.net komm ich auch nicht.

Gruß,
Ritschie
 
... nur scheint der Download nicht zu funktionieren, weil die wieder auf packetfactory.net verlinken.

Vielleicht einfach ein paar Tage warten. Evtl. ist einfach nur der Server down.

Gruß,
Ritschie
 
Eine weitere (sehr dreckige) Alternative wäre es, Dir ein entsprechendes RPM herunterzuladen (z.B. bei rpmseek) und es mit 'rpm2tgz' umzuwandeln. Habe ich mit OpenOffice auch einmal gemacht - vielleicht funktioniert das ja.

Mfg, Lord Kefir
 

Ähnliche Themen

NGINX bietet intern abgerufene Seiten nur zum Download an, extern geht's

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Adressvergabe in anderen Subnets

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

Zurück
Oben