Snort normalisierung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Firewalls" wurde erstellt von Lain, 24.02.2011.

  1. Lain

    Lain Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Commmunity,

    ich versuche gerade Snort 2.9.0.3 auf meinem 11.3 Suse (64 Bit) ans laufen zu bekommen, aber bekomme immer die Meldung Unkown preprocessor: "normalize_ip4".

    Ich habe schon eine Weile gegoogelt und finde immer nur den Hinweis Snort mit --enable-normalizer zu kompilieren, was ich aber gemacht habe.

    Ich hatte Snort erst ohne den entsprechenden Parameter kompiliert und habe jetzt auch schon versucht Snort erst mit make uninstall zu deinstallieren und dann neu zu installieren, aber bekomme immer noch die Fehlermeldung. Wo könnte der Fehler liegen ? Kann ich irgendwie überprüfen ob das entsprechende Modul, von Snort, aktiviert ist. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Snort normalisierung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Snort normalisierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Cisco fügt Anwendungserkennung zu Snort hinzu

    Cisco fügt Anwendungserkennung zu Snort hinzu: Cisco als neuer offizieller Eigentümer der Einbruchsverhinderungs-Software Snort hat unter dem Namen OpenAppID eine Anwendungserkennung...
  2. isco fügt Anwendungserkennung zu Snort hinzu

    isco fügt Anwendungserkennung zu Snort hinzu: Cisco als neuer offizieller Eigentümer der Einbruchsverhinderungs-Software Snort hat unter dem Namen OpenAppID eine Anwendungserkennung...
  3. AirSnort unter Suse 10.3

    AirSnort unter Suse 10.3: Moinsen, und erstmal Frohe Weihnachten. Ich versuche jetzt schon seid längeren Airsnort zu installieren, leider will es mir nicht gelingen....
  4. snort log

    snort log: Folgende Meldung bekomme ich von snort wenn ich mich mitm Firefox bei web.de einlogge und das find ich doch leicht besorgniserregend und da Google...
  5. Arbeitsweise Snort

    Arbeitsweise Snort: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich SNORT auf einem unserer Server installiert und konfiguriert. Wird alles anständig mitgeloggt. Nun...