snipertool für Linux

schwedenmann

schwedenmann

Foren Gott
Hallo

kennt einer ein snipertool für Linux, mein Windooftools vermisse sehr. Das wäre ein Programm das unbedingt zu Linux gehört.

MfG
schwedenmann
 
Im Linux-User oder Magazin war mein vor geraumer Zeit ein Artikel darüber. Würd' einfach mal auf deren Seiten nachschauen: http://www.linux-user.de bzw. http://www.linux-magazin.de

Wenn du nichts findest, dann kann ich auch noch mal in meiner Schublade nachschauen - hab' die Ausgabe noch irgendwo... :)

Mfg, Lord Kefir
 

Ähnliche Themen

Apple, Android und Linux: Angreifer können per Bluetooth Befehle einschleusen

Blue Screen für Linux: QR-Code und Fehlermeldungen mit systemd v255

Gut für den Einstieg: Microsoft veröffentlicht Linux-Installationsanleitung

Linux-Gaming: Mit welcher Distribution laufen Windows-Games am besten?

Ampere Computing: Zweimal 192 Kerne sind schon zu viel für Linux

Zurück
Oben