SNI RM400 Problem, Reliant Unix 5.44

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von verchi, 26.05.2005.

  1. verchi

    verchi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wer kennt sich mit RM Maschienen und der Software sehr gut aus? :hilfe2:
    Denn ich habe die EISA Liste im NVRAM Gelöscht und bekomme
    auch nicht die CT40-TC4P Karte zum laufen noch Geschweige den EISA Terminalkontroller CT11/CT13. Irgendwo mache ich einen Fehler.
    Nur wo? :think:

    Es Grüßt verchi

    Bitte nicht lachen jetzt. Falls ich hier Falsch sein sollte(wegen Linux Hauptsächlich), Könnte mir da einer einen Link geben wo man eventuell
    richtig ist. Sorry für diese Aussage aber ich habe den Link Vergessen wo
    ich damal auch wegen meiner MX300 Station viel Gepostet habe. :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klausdk, 05.07.2005
    klausdk

    klausdk Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Verchi
    das löschen des nvram ist eigentlich nicht schlimm. es werden dann nur die controller eventuell anders hochgezählt (fall mehrere von einer sorte vorhanden). Wichtig ist aber, das die treiber installiert sind. Ich meine sie sind auf der betriebsystem-cd. Sie heißen iopro für den CT11/13 und SItc4p für den CT40. installieren evt. idbuild durchführen und rebooten. dann sollte alles klappen.
    MfG
    klausdk
     
Thema:

SNI RM400 Problem, Reliant Unix 5.44

Die Seite wird geladen...

SNI RM400 Problem, Reliant Unix 5.44 - Ähnliche Themen

  1. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

    Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...