Snakecity.de - Verbraucherportal angeblicher Domainraub !

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von redlabour, 18.08.2004.

  1. #1 redlabour, 18.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Zitat v. Winfuture.de :


    Eigene Meinung :

    Der Hoster Bytecamp handelte völlig korrekt, als er die Domain aufgrund falscher Kontaktdaten kündigte. Die Verantwortlichen bei NorskIT reagierten anscheinend sofort und sicherten sich die Domain, da die Seite ihnen schon immer ein Dorn im Auge war.
    Wer nicht professionell handeln kann ist selber schuld.

    Links :

    - Stellungnahme der Betreiber von SnakeCity.de

    - Stellungnahme des Hosters Bytecamp

    - Stellungnahme des neuen Inhabers von SnakeCity.de (Mirror)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Komische Meinung von dir !

    Ich möchte dich sehen wenn dir das passiert. Wir sind nicht in der Wildnis wo du mit "Klauen oder geklaut werden"-Argumentieren kannst.

    Wir sind ein Rechtsstaat und sowas kann und sollte nicht einfach so geschehen dürfen.

    (Stell dir mal vor ich hole mir deine www.redlabour.de - was nicht so schwer sein sollte *g*)
     
  4. #3 redlabour, 18.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Lies mal die Stellungnahme des Providers bitte - dann verstehst Du was ich meine. Da ist nix geklaut worden. Und schau Dir mal deren Argumentation auf deren Seite an. Weder Du noch ich würden uns so lächerlich aufführen.

    http://www.bytecamp.net/de/news.html

    Lies mal generell die Links. Genau weil wir ein Rechtsstaat sind musste der Provider so handeln. In einem Rechtsstaat kann es nicht sein das falsche Daten an die Denic z.Bsp. übermittelt werden.
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ne, lass das mal alles raus.

    Die Probleme von denen und die Argumente stimmen vielleicht auf BEIDEN Seiten nicht 100%ig.

    Ist alles etwas Schwammig, aber man kann nicht einfach so eine Domain kündigen.

    Ich denke mal wenn der Admin vor Gericht gehen würde, könnte er die Domain zurück klagen, aber was hatt das eigentlich hier mit Unix/Linux zu tun ?

    So und damit denk ich mal lassen wir das DEREN Probleme bleiben .... oder ?

    Lasst uns lieber mal schauen das UNSERE User Glücklich bleiben :D

    Gruß Dev
     
  6. #5 redlabour, 18.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Dat hat auch nix mit Linux zu tun - wir sind im Offtopic Bereich und ich denke die heiss diskutiertesten I-Themen am Tage passen hier rein oder wie ? ;)
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich weiß nich, da keiner genau weiß wie es nun genau is, und das dort NUR Spekulationen sind, finde ich das nich so toll.

    Is wie ein Flamewar Linux vs BSD .... und das muß doch net sein oder ?

    Könnte sogar dem Ansehen von Bytecamp schaden UND DAS WOLLEN WIR NICHT !

    Verstehst du nun ?
     
  8. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Jedenfalls amüsieren mich die mometanen Statements im Sn-Board mindestens genauso wie die bei heise.de.
     
  9. #8 redlabour, 18.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Also Bytecamp hat damit doch wirklich am wenigsten zu tun. Hmmmm.......na ja.
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Vielleicht hätte es besser in den Fun Bereich gepasst ? *fg*
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 redlabour, 18.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Also den Beitrag hier aus einem anderen Board finde ich mehr als passend !!!

     
  13. #11 Cyber, 18.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2004
    Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    @devilz: Genau das wollte ich damit andeuten.

    @redlabour: Momentan ist es für mich sehr schwer nachzuvollziehen, was da tatsächlich gelaufen ist. Wahrscheinlich wird das auch nie richtig ans Licht geführt. Wenn ich mir so die diversen Stellungsnahmen durchlese muss ich sponatn an den Moderator von T.V.-Kaiser denken, Zitat: "Ein Teufelskreis".

    //Edit:

    Verschoben? Gut.

    Oh man, ich hab jetzt wirklich mal den ganzen Flame auf deren neuer page gelesen. Irgendwie bin ich jetzt aber auch nicht schlauer. Ziemlich suspekt das ganze. Wer den Mist lesen will bitte, aber ehrlich gesagt, ihr verpasst nichts.
     
Thema:

Snakecity.de - Verbraucherportal angeblicher Domainraub !