SMS Gateway

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Bettina, 12.07.2004.

1. #1 Bettina, 12.07.2004
    Bettina

Bettina Grünschnabel

Hallo,
    suche einen möglichst günstigen Anbieter für ein SMS-Gateway. Dies soll mir eine SMS senden wenn es zu Problemen auf unsern Server kommt.
    Hat da jemand Erfahrungen mit einen Anbieter gemacht?
    Viele Grüße Bettina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

hopfe Haudegen

Du könntet smssend verwenden, leider gibt es in Deutschland kaum noch kostenlose SMS-Dienste.

Wenn du in Österreich wohnst sieht das ganze wesentlich besser aus :)

4. chb

chb Steirer

Gut zu wissen aber außer sms.at fallt mir hier jetzt net viel ein :-)

5. hopfe

hopfe Haudegen

@ch-b

A1-net, ist das beste wenn du A1 kunde bist. Dann kannst sogar sms ins Ausland verschicken.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SMS Gateway

Die Seite wird geladen...

SMS Gateway - Ähnliche Themen

1. MyHomeBox: Gateway für interoperable Heimautomatisierung

MyHomeBox: Gateway für interoperable Heimautomatisierung: Das Team von SGW Global zeigt auf der IFA 2015 mit der MyHomeBox ein Gateway für die Heimautomatisierung, das einen großen Teil der gängigen...
  2. Intel und Canonical kooperieren bei IoT-Gateways

Intel und Canonical kooperieren bei IoT-Gateways: Intel und Canonical haben eine Kooperation bei der Entwicklung von Gateways für das Internet der Dinge (IoT) beschlossen, die mit Snappy Ubuntu...
  3. Dell baut IoT Gateway mit Ubuntu

Dell baut IoT Gateway mit Ubuntu: Der Computerhersteller Dell hat eine IoT Solutions-Abteilung gegründet, die sich mit Hard- und Software sowie Dienstleistungen rund ums Internet...
  4. Debian Gateway

Debian Gateway: Hallo liebe Leute, ich versuche mich seit 2 Tagen an einer Gateway Konfiguration mit Debian, habe schon einige Beiträge in Foren durchstöbert...
  5. McAfee Web Gateway And Squid Proxy 3.1.19 Bypass

McAfee Web Gateway And Squid Proxy 3.1.19 Bypass: McAfee Web Gateway and Squid Proxy version 3.1.19 suffers from a bypass vulnerability due to putting trust in Host headers. Proof of concept tool...