smp einstellungen

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von L@w, 08.08.2003.

1. L@w

L@w Foren As

hallo,

wir haben hier in der firma einen red hat server installiert. wenn ich jetzt mit top oder gkrellm die cpu last anschaue, werden immer 4 cpus anstatt 2 cpus angezeigt warum?

kernel ist 2.4.20-??-smp (original red hat kernel)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

hopfe Haudegen

Hat dein Server vielleicht HT-fähige Intel Prozessoren?

Würde das erklären :)

4. chb

chb Steirer

wobei ich bis heut net versteh was das bringen sollte - weil wenn ich 2 cpus hab ich ne auslastung von 80 - 90% gegenüber der gleich schnellen einzelnen cpu ..

5. L@w

L@w Foren As

intel pentium xeon 2,4 Ghz

das wird das problem sein.

:)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

smp einstellungen

Die Seite wird geladen...

smp einstellungen - Ähnliche Themen

1. KDE Systemeinstellungen nicht vollständig

KDE Systemeinstellungen nicht vollständig: Hallo zusammen, seit dem Upgrade von Debian 8 auf Debian 9 (Lenovo E530) sehen die Systemeinstellungen auf KDE bei mir so aus: [ATTACH] Wo sind...
  2. fstab-Einstellungen für ext4

fstab-Einstellungen für ext4: Hallo ich bin jetzt durch die Inet-recherche in Bezug auf fstab + ext4-Einstellungen etwas verwirrt. ich möchte auf einem System...
  3. Win 7 roamingprofiles migration auf samba: Spracheinstellungen

Win 7 roamingprofiles migration auf samba: Spracheinstellungen: Hallo, bin mir nicht schlüssig, ob man mein Problem überhaupt Samba-seitig lösen kann, aber vielleicht hat jemand einen Tip für mich:...
  4. Bildschirmeinstellungen

Bildschirmeinstellungen: [ATTACH] Hallo Ich wollte auf OpenSolaris auf VMwarePlayer in den Bildschirmeinstellungen die Grösse des Bildschirm anpassen, bin aber aus...
  5. lxterminal ignoriert geänderte Einstellungen

lxterminal ignoriert geänderte Einstellungen: Hallo, ich habe bei GNU/Debian Squeeze ein Problem, dass der lxterminal in der Version 0.18 geänderte Einstellungen NICHT speichert! Es ist...