Smilies für Kopete

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Jan88, 05.03.2006.

1. Jan88

Jan88 Routinier

Hallo,

ich würde gerne weitere Smilies für mein Kopete machen. Die Grafiken hab ich, nur wie kann ich sie in das Menü oben einfügen? Und wie kann ich der grafik ein Tastenkürzelzuweisen?

Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smilies für Kopete

Die Seite wird geladen...

Smilies für Kopete - Ähnliche Themen

1. mod rewrite: /images/smiles/* -> /images/smilies/*

mod rewrite: /images/smiles/* -> /images/smilies/*: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen? Das Thema mod rewrite treibt mich noch in den Wahnsinn, und keiner hat da scheinbar wirklich...
  2. Andere sehen meine Smilies nicht

Andere sehen meine Smilies nicht: Ich habe neue Smilies installiert. Alles lief (fast) wunderbar mit dem installieren. Doch wenn ich mit anderen chatte, sehen die meine Smilies...
  3. Kopete Smilies einfügen

Kopete Smilies einfügen: Hallo, gibt es einen einfachen Trick wie man Smilies/Bilder als Smilies zu Kopete hinzufügt? Die Smiulies liegen ja alle in einem Ordner und...
  4. Neue Smilies ....

Neue Smilies ....: ....hmmm....gibt´s die auch in schön ? ;) Mal im Ernst - es gibt echt schönere Sets mit Symbolen wie RTFM, Search etc.
  5. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...