Smilie

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von redlabour, 08.08.2004.

1. #1 redlabour, 08.08.2004
    redlabour

redlabour -

Bitte, bitte nehmt den auf ! ;)

Ich fand ihn einfach zu schön ....

Anhänge:

• rtfm.gif
      rtfm.gif
      Dateigröße:
      3,3 KB
      Aufrufe:
      60
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oyster-manu, 08.08.2004
    oyster-manu

oyster-manu toast

prinzipiell würde ich so ein smilie auch aufnehmen.
    allerdings hält der ja die win-hilfe hoch. passt also nicht ins unixboard.
    viel wichtiger aber: sowas könnte dazu verleiten, den rtfm-smilie zu oft zu gebrauchen. gerade neulinge können meistens mit den manuals (readme, man, ...) nicht viel anfangen falls sie sie überhaupt finden.
    meiner meinung nach sollte man (falls das thema nicht schon zig mal durchgekaut wurde) immer auf des neulings problem freundlich eingehen.

4. #3 osoblue, 18.08.2004
    osoblue

osoblue Eroberer

ich glaub hier versteht jeder RTFM , obwohl ich auch dafür bin einem neuling lieber mal ein paar tips zu geben und wenns die hilfeseiten sind.

5. #4 qmasterrr, 19.08.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Es gibt doch den Spruch Gibst du einem Bettler einen Fisch wird er heute satt gibst du ihm aber eine angel und zeigst ihm das angeln wird er immer satt. (oder so ähnlich ihr wisst sicher wen ich meine)

Das ist jetzt so als ob man ihm die richtige lösung für das problem zeigt, aber morgen wird er wieder probleme haben

der andere weg wäre dann auf google zu verweisen und ihm sagen wie er mit "man" umgehen kann.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smilie

Die Seite wird geladen...

Smilie - Ähnliche Themen

1. mod rewrite: /images/smiles/* -> /images/smilies/*

mod rewrite: /images/smiles/* -> /images/smilies/*: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen? Das Thema mod rewrite treibt mich noch in den Wahnsinn, und keiner hat da scheinbar wirklich...
  2. Andere sehen meine Smilies nicht

Andere sehen meine Smilies nicht: Ich habe neue Smilies installiert. Alles lief (fast) wunderbar mit dem installieren. Doch wenn ich mit anderen chatte, sehen die meine Smilies...
  3. Kopete Smilies einfügen

Kopete Smilies einfügen: Hallo, gibt es einen einfachen Trick wie man Smilies/Bilder als Smilies zu Kopete hinzufügt? Die Smiulies liegen ja alle in einem Ordner und...
  4. Smilies für Kopete

Smilies für Kopete: Hallo, ich würde gerne weitere Smilies für mein Kopete machen. Die Grafiken hab ich, nur wie kann ich sie in das Menü oben einfügen? Und wie...
  5. Neue Smilies ....

Neue Smilies ....: ....hmmm....gibt´s die auch in schön ? ;) Mal im Ernst - es gibt echt schönere Sets mit Symbolen wie RTFM, Search etc.