smb4k und nautilus

Nemesis

Nemesis

N3RD
hi,
ich nutze smb4k unter gnome, und hätte aber gerne, dass er mir die shares mit nautilus öffnet, nicht wie momentan mit konqueror. ich habe diesbezüglich keine einstellungen in smb4k gefunden.
hat jemand ne idee?

thx

gelöst:
mit libgnomevfs2-extra kann man samba direkt in nautilus durchforsten, so benötige ich kein smb4k :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es dich interessiert, smb4k ist ein kde programm, da ist es verständlich, dass er standardgemäs den konqueror aufmacht, weil der unter kde default ist. Wenn dus wirklich umstellen wolltest könntest du in kde control center sicher eine default application einstellen.
 

Ähnliche Themen

PATH wird nicht richtig durchsucht

Samba Anmeldung sofort erzwingen XP

Hier kommen die absoluten Deppen Fragen

Doppelte Laufwerksicons von Windows Shares in Ubuntu 9.10

Samba 4

Zurück
Oben