SMB + W2K SRV -> Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von tic226, 27.04.2007.

  1. tic226

    tic226 parasitäre Lebensform

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin moin!

    hab da mal ne frage..: (gedanken eines unwissenden...)
    auf meiner arbeitsstation laeuft openSuSE 10.2 mit aktuellem samba-dienst. auf meinem server laeuft Windows 2000 Server (ohne Domain, kein ActiveDirectory). nun moechte ich von der linux kiste auf die festplatten des servers zugreifen. das ganze funktioniert wunderbar (Dateisystem NTFS). aber wenn ich z.b. eine *.mp3 oeffne, dann wird diese datei erst temporaer auf die arbeitsstation kopiert und dann abgespielt. leider habe ich noch kein abspielprogramm gefunden, welches smb-pfade in der playlist akzeptiert.somit muss jede datei einzeln kopiert werden.
    kennt da vielleicht jemand ne komfortablere loesung?

    thX

    $
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kerberos, 29.04.2007
    kerberos

    kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    VLC-Player müßte das können, oder du mountest das Laufwerk unter Linux.
     
Thema:

SMB + W2K SRV -> Schwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

SMB + W2K SRV -> Schwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Schwierigkeiten beim compillieren

    Schwierigkeiten beim compillieren: Hallo zusammen, seid nunmehr fast 2 Tagen versuch ich vergebens ein Script zu kompillieren. ICh bekomme jedoch immer folgende Ausgabe: #...
  2. kinternet macht Schwierigkeiten

    kinternet macht Schwierigkeiten: Hallo, ich habe Suse 11.2 und Gnome. Außerdem habe ich kinternet installiert. Beim Starten von kinternet kommt die Meldung "Could not read...
  3. Opensolaris Konfigurationsschwierigkeiten

    Opensolaris Konfigurationsschwierigkeiten: Hallo. Ich habe mir heute opensolaris auf meinem Computer installiert. Nun sind zwei Probleme aufgetreten. Zum einen läuft der Package Manager...
  4. Skript Schwierigkeiten

    Skript Schwierigkeiten: Hallo, wollte zuerst alle begrüßen! :hilfe2: Als Linux blutiger Anfänger, wollte ich eine Hilfe zu verstehen was diese Zeile machen können:...
  5. Weltrekordversuch von Mozilla mit Anlaufschwierigkeiten

    Weltrekordversuch von Mozilla mit Anlaufschwierigkeiten: Technische Pannen haben den Beginn des Weltrekordversuchs von Mozilla mit Firefox 3 verzögert, das weltweite Echo ist enorm. Weiterlesen...