smb-shares und nautilus

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Nemesis, 17.09.2007.

1. #1 Nemesis, 17.09.2007
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    ist es auch möglich, dass wenn ich in nautilus ein samba-share öffnen möchte, dass er dann automatisch den login-dialog anzeigt?
    ich muss immer oben in der adressleiste ein "nemesis@..." hinzufügen, damit ich micheinloggen kann, geht das nicht automatisch ?

thx!

mfg,
    nemesis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

smb-shares und nautilus

Die Seite wird geladen...

smb-shares und nautilus - Ähnliche Themen

1. SMB-Shares Autorecover im Netzwerk

SMB-Shares Autorecover im Netzwerk: Guten Morgen, ich share meine Volumes per SMB. Das klappt soweit auch wunderbar, nur muss ich unter OSX immer erst manuell nach dem Server...
  2. Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6?

Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6?: Obwohl die aktuell verfügbare dritte Alphaversion der kommenden Ubuntu-Version 12.10 bereits Nautilus 3.5 an Bord hat, erwägen die...
  3. Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6 ?

Ubuntu 12.10 mit Nautilus 3.4 statt 3.6 ?: Obwohl die aktuell verfügbare dritte Alphaversion der kommenden Ubuntu-Version 12.10 bereits Nautilus 3.5 an Bord hat, erwägen die...
  4. Nemo: Linux Mint beginnt Fork von Nautilus

Nemo: Linux Mint beginnt Fork von Nautilus: Nachdem Linux Mint schon die Gnome-Shell durch die Abspaltung Cinnamon ersetzt hat, will die Linux-Distribution offenbar auch die jüngsten...
  5. Nemo: Linux Mint begint Fork von Nautilus

Nemo: Linux Mint begint Fork von Nautilus: Nachdem Linux Mint schon die Gnome-Shell durch die Abspaltung Cinnamon ersetzt hat, will die Linux-Distribution offenbar auch die jüngsten...