Smashing Pumpkins MP3's

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von indigo, 14.07.2003.

  1. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    jaja, ich weiß, wahrscheinlich für die meisten ein alter Hut, aber wer die Musik von den Smashing Pumpkins hört, mal dort vorbeischauen:

    http://www.totalconfusion.org/machinaII/

    8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    ist dieser Link auch legal ?
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Also sorry....Die Seite hat keine Impressum oder eine Angabe dazu das Die Musik legal angeboten wird....
    Deshalb nehme ich den Link Raus.... :rolleyes:
     
  5. #4 rup, 24.07.2003
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2003
    rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Mashina II wurde von der Band selbst ins Netz gesetzt

    Auszug aus laut.de

    Die Smashing Pumpkins veröffentlichen ein weiteres Album, Machina II/The Friends & Enemies Of Modern Music, jedoch ohne ihr Label Virgin. Im Alleingang lässt die Band 25 Exemplare des Albums auf Vinyl pressen und verschickt sie an enge Freunde Billy Corgans sowie einige Fanclubs, mit der Aufgabe, die Songs so schnell es geht als MP3-Files zum freien Download ins Web zu entlassen.

    http://www.laut.de/wortlaut/artists/s/smashing_pumpkins/biographie/index.htm
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ohh sorry ...das konnte ja keiner ahnen ;-)
    hab den link wieder rein gestellt....
     
  7. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Re: hmm,

    wäre die Url illegal gewesen, hätte ich sie hier nicht reingesetzt als Thread ;)
     
  8. CRS

    CRS Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das hat wirklich schon nen Bart, die Pumpkins sind ja laengst Geschichte. ;)
    Lohnt sich aber auf jeden Fall - fuer den, der die Musik mag. :)
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    da magst Du recht haben, es gibt aber immer Leute, die erst jetzt auf die Musik von denen kommen :) abgesehen davon geht es ja mit Zwan weiter, gell 8)
     
  11. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Jo obwohl mir die "alten" Pumpkins schon besser gfallen haben zumindest das was sie am Anfang gemacht haben . .
     
Thema:

Smashing Pumpkins MP3's