smart + zmd quellen

Q

quinon

Grünschnabel
hi leute, normalerweise sind die probs die ich habe hier schon aufgetaucht und gelöst, aber entweder verkalke ich nun mit meinen 52 jahren oder hab nicht aufgepasst..

..folgendes: habe suse 10.2 runtergeladen und alles läuft !! aber... keine installationsquellen im zmd ( ausser die cd/dvd ) eingetragen, wo finde ich die und wie werden diese dann korrekt eingetragen oder kopiert ??

..wäre nett wenn mir jemand hilft, so'n crack bin nun mal nicht, leider !!:think: ?(

p.s. pardon ...gleiches gilt für smart inkl. 3rd party quellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach per yum oder smart die Updates herunterladen.
Die Server, auf denen sich die Isoimages befinden, dort sind auch die Updates erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
smart + zmd

@Keruskerfürst

..danke für hilfe zmd hat geklappt, leider habe ich fehlermeldungen wenn ich smart channels einbinden will. hatte vor immer nur die smart packets manager benutzt da brauch man nicht mehr linken..o.k. bekomme ich dann auch noch hin.

servus, quinon
 
Zurück
Oben