"smart questions" sticky machen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von defcon, 12.10.2006.

1. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Man könnte ja das hier http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

sticky machen, das grade Neulinge mal lesen sollten. Also zum Wohle der Allgemeinheit.

Gruß Jens

NEIN! Ich greif niemanden persönlich an /*anmerk*/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Solche ein Sticky Posting hatten wir bereits .... leider brachte es nicht den gewünschten Erfolg ;)

Dafür verweisen wir ja nun "Aufdringlich!" auf die Boardregeln bei der Anmeldung ;)

4. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Ok, ein Versuch wars wert ;)

5. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Ich persönlich habe bei jeder einrichtung eines SuSE Systems den Thread mit deinen Channels genutzt, statt die irgendwo rauszusuchen :)
    Ich fands also bisher immer praktisch was die Channels angeht.... wobei mir einfällt:
    könnte man die Channels nicht auch in die Linksektion posten?
    Da könnte man ja auch spezielle Sachen voneinander trennen.

6. XET!C

XET!C Tripel-As

LoL

ich hab auch mein komplettes SYS mit den Thread eingerichtet

Thema:

"smart questions" sticky machen

Die Seite wird geladen...

"smart questions" sticky machen - Ähnliche Themen

1. Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern

Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern: Mit Maru sollen auch Android-Anwender ihre Geräte einfach mit einem Display verbinden können und sie als vollwertige Desktop-Systeme nutzen....
  2. SmartGit 7.1 vorgestellt

SmartGit 7.1 vorgestellt: Der Freilassinger Hersteller Syntevo hat die Version 7.1 seines proprietären Git-, Mercurial- und Subversion-Clients veröffentlicht. Neu ist unter...
  3. Linux-Server im Smartphone-Format

Linux-Server im Smartphone-Format: Die amerikanische Firma iCracked stellt einen Linux-Server für die Hosentasche vor, der im Bedarfsfall auch als Powerpack das Smartphone aufladen...
  4. Mozilla stellt Firefox OS für Smartphones ein

Mozilla stellt Firefox OS für Smartphones ein: Firefox OS hat sich als gigantischer Flop herausgestellt. Das von Mozilla entwickelte freie Betriebssystem für mobile und andere eingebettete...
  5. Android beherrscht 81,2 Prozent des Smartphone-Marktes

Android beherrscht 81,2 Prozent des Smartphone-Marktes: Laut einem Report der International Data Corporation (IDC) konnte Android seinen Marktanteil verbessern, während insgesamt der Absatz von...