Smart Package Manager soll Konflikte besser lösen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 04.01.2005.

1. #1 redlabour, 04.01.2005
    redlabour

redlabour -

s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=25&id=780

Besonders gefällt mir :

Denn mit den bisherigen Lösungen (am Beispiel urpmi) hatte ich schon öfter das Problem das es z.Bsp. Firefoxquellen gab von verschiedenen Mirrors die jedoch teilweise leichte Namensunterschiede hatten die urpmi schonmal eine höhere Versions vorspielten die es jedoch nicht waren. Bsp. Firefox Version 1.001 wurde niedriger gestuft als von einem anderen Mirror Firefox Version 1.01 !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hört sich ja nicht schlecht an .... werde das nachher mal auf FC3 testen ...

4. #3 redlabour, 04.01.2005
    redlabour

redlabour -

Fein - warte gespannt auf Kurbericht ! ;)

5. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Das wären mal echte Fortschritte in punkto Benutzerfreundlichkeit!

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smart Package Manager soll Konflikte besser lösen

Die Seite wird geladen...

Smart Package Manager soll Konflikte besser lösen - Ähnliche Themen

1. smart: ältere package versionen installieren

smart: ältere package versionen installieren: Hallo, mir ist klar, das smart nicht nur unter opensuse genutzt wird, aber ich denke mal hauptsächlich, deshalb der post in diesem...
  2. Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern

Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern: Mit Maru sollen auch Android-Anwender ihre Geräte einfach mit einem Display verbinden können und sie als vollwertige Desktop-Systeme nutzen....
  3. SmartGit 7.1 vorgestellt

SmartGit 7.1 vorgestellt: Der Freilassinger Hersteller Syntevo hat die Version 7.1 seines proprietären Git-, Mercurial- und Subversion-Clients veröffentlicht. Neu ist unter...
  4. Linux-Server im Smartphone-Format

Linux-Server im Smartphone-Format: Die amerikanische Firma iCracked stellt einen Linux-Server für die Hosentasche vor, der im Bedarfsfall auch als Powerpack das Smartphone aufladen...
  5. Mozilla stellt Firefox OS für Smartphones ein

Mozilla stellt Firefox OS für Smartphones ein: Firefox OS hat sich als gigantischer Flop herausgestellt. Das von Mozilla entwickelte freie Betriebssystem für mobile und andere eingebettete...