SMART für SUSE (der apt-Ersatz!) - 10.0/10.1

ich finde den einfach nur antiquiert.
Antiquiert ist bei weitem etwas anderes. VIM ist einer der leistungsfähigsten Editoren die Standartmässig auf jedem Possix Getreuen Linux/Unix installiert sind.

Er mag ein wenig trist aus sehen, aber auch kann man anpassen.
 
sry. das ich deine meinung nicht teilen kann. mag ja sein, dass er possixgetreu ist, aber für nen anfänger ist der echt nicht so einfach zu bedienen
 
Du könntest Deine smart-channels alternativ dazu ja auch als einfachen .txt einlesen lassen.

Code:
smart channel --add channels.txt

Oder entfernen, deaktivieren etc.:

Code:
smart channel --disable
smart channel --remove

Noch mehr Optionen wirft Dir 'smart channel --help' aus - ist nicht ganz das selbe wie ein Editor, aber der lässt sich offenbar nicht so ohne weiteres verstellen.
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

Haste mal nen SMART Channel?

Immer wieder Probleme nach der Installation via Smart :(

Zurück
Oben