slocate Problem in 2.6.xer Kernel

Diskutiere slocate Problem in 2.6.xer Kernel im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich wollte nur mal Fragen, ob ihr auch Probleme mit slocate bzw. updatedb habt. Das Problem äußert sich darin, das updatedb elend lahm wird und...

  1. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaRaven, 24.01.2004
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Ich hab da noch nichts bemerkt.... ?(
     
Thema:

slocate Problem in 2.6.xer Kernel

Die Seite wird geladen...

slocate Problem in 2.6.xer Kernel - Ähnliche Themen

  1. Slackware Security Advisory - slocate Updates

    Slackware Security Advisory - slocate Updates: Slackware Security Advisory - New slocate packages are available for Slackware 12.1, 12.2, 13.0, 13.1, 13.37, and -current to fix a security...
  2. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  3. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  4. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  5. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...