SLES Pakete finden

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von rico66, 09.02.2004.

1. rico66

rico66 Grünschnabel

Hi,

ich suche für den Suse Linux Enterprise Server 8 ein zwei RPM Pakete, die ich einfach nicht finden kann:

- glibc-2.2.5-179
    - openmotif-2.1.30MLI4

Habe alle möglichen Sites abgegrasst, aber es gibt immer nur Versionen für Suse 8.1 oder 9.0

Kennt jemand eine Seite, wo es speziell Pakete für SLES 8 gibt???

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mjup

mjup Tripel-As

Ja! glibc-2.2.5-213 + co kanst auf sdb.suse.de
    Dort musst du dich einloggen.
    dann auf Versiones und den SLES8 x86 aussuchen.
    Nun bist du auf ner seite, wos die ganzen updates gibt.
    Dort suchst du dir das neuste Servicepack heraus. (ich glaub united linusx SP3)
    Da gibts die CD's zum download und weiter unten die ganzen pakete einzeln.

MfG MJUP

4. rico66

rico66 Grünschnabel

Danke, aber woher bekomm ich den sdb-login???

Die SLES 8 Version ist kostenlos, deshalb kann man die Systemkomponenten nicht updaten (z.B. Kernel) und ich denke auch nicht, das man ein Service Pack einspielen kann.

Thema:

SLES Pakete finden

Die Seite wird geladen...

SLES Pakete finden - Ähnliche Themen

1. 2 Zeilen aus einer txt auslesen

2 Zeilen aus einer txt auslesen: Hallo Leute, ich habe eine Datei die immer aus zwei zusammenhängenden Zeilen besteht, als Beispiel: DE0006231004 # 15,04 Infineon DE0005785604...
  2. Teil einer Variablen auslesen und in neue Variable schreiben

Teil einer Variablen auslesen und in neue Variable schreiben: Hallo, ist für Euch bestimmt ganz einfach, aber trotz googlen komme ich nicht auf eine Lösung. In Variable x habe ich stehen: xy,ab Nun möchte...
  3. Upgrade Sles11 auf Sles12 findet Partitionen nicht

Upgrade Sles11 auf Sles12 findet Partitionen nicht: Hallo zusammen, ich versuche gerade ein upgrade von Sles11 auf Sles12. Das ist auch durchgelaufen. Nach einem boot Versuch meldet das System es...
  4. Datei auslesen und fund per MAil versenden.

Datei auslesen und fund per MAil versenden.: Hallo folgendes Script habe ich zur Zeit in Arbeit. Und zwar führe ich über "at" ein kleines Script aus was in einem Logfile nach bestimmten...
  5. Dateien auslesen und Daten systematisch angeordnet in Datei ausgeben

Dateien auslesen und Daten systematisch angeordnet in Datei ausgeben: Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage. Bin mir recht sicher, dass es in der Shell funktionieren sollte, aber kenne mich damit kaum aus....