Slax Live Skripte

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von hehejo, 19.04.2004.

1. hehejo

hehejo blöder Purist

Auf der Homepage von Slax (slax.linux-live.org) gibt es diese Skripte zum Erstellen einer eigenen LiveCD.
    Hat die schon mal einer von euch getestet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 19.04.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Nö, noch nicht. :rolleyes:

Ich hab das schon eine Weile vor, irgendwie ist immer was anderes wichtiger ... Interessant wäre es auf jeden Fall. :]

Thema:

Slax Live Skripte

Die Seite wird geladen...

Slax Live Skripte - Ähnliche Themen

1. aktuelle Live-CD (Slax), basierend auf Slackware

aktuelle Live-CD (Slax), basierend auf Slackware: Moin, so etwas macht Spass : CD rein - Hardware wird erkannt - sogar WLAN wird vorbereitet - Konqueror starten - schon bin ich hier auf der...
  2. Slax 7: Reanimation eines Urgesteins

Slax 7: Reanimation eines Urgesteins: Fast fünf Jahre nach der Freigabe von Slax 6 hat das Team der auf Slackware aufbauenden Live-Distribution eine neue Version veröffentlicht....
  3. Bildschirmauflösung unter Slax/Kde ändern

Bildschirmauflösung unter Slax/Kde ändern: Hi! Da ich gerade mich daran versuche ein Tutorial zu schreiben, hab ich Slax auf Virtual Box laufen. Dummerweise ist da die Auflösung so hoch...
  4. Slax 6 freigegeben

Slax 6 freigegeben: Fast drei Jahre nach der Freigabe von Slax 5 hat das Team der Live-Distribution eine neue Generation veröffentlicht. Weiterlesen...
  5. Slax in QEmu

Slax in QEmu: Ich wollte SLAX unter Windows mit QEmu Emulieren lassen aber stoße dabei auf ein Problem wo ich nicht weiter weiß... in einer Batch Datei habe...