Slax' KDE-Theme - kann das wer extrahieren?

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von mrhatch, 05.01.2004.

  1. #1 mrhatch, 05.01.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Ich hab in der vergangenen Nacht kurz mit dem Gedanken gespielt, auf Slackware umzusteigen, aber ob meines (noch) nicht vorhandenen Wissens die Idee schnell als Größenwahn abgetan.

    Jetzt habe ich leider die Slax-CDRW schon wieder überschrieben, hätte aber gern das Desktop-Theme (<- darf man diesen Begriff in der Linux-Welt überhaupt straffrei benutzen?).

    Also, hat irgendwer noch eine Slax-CD und könnte mir die Theme-GFX zukommen lassen? Das ist nämlich ultra-stimmig, und ich müsste die Distri nicht nochmal saugen...

    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Slax' KDE-Theme - kann das wer extrahieren?

Die Seite wird geladen...

Slax' KDE-Theme - kann das wer extrahieren? - Ähnliche Themen

  1. KDE-Theme "domino 4.0"

    KDE-Theme "domino 4.0": Hi, ich habe heute auf http://www.kde-look.org einwenig gesurft und festgestellt, dass das KDE-Theme "domino 0.4" Grundlage vieler anderer Themes...
  2. KDE-Themes installieren

    KDE-Themes installieren: Hallo. ich habe hier ein neues problem X.x und zwar wie kann man KDE-Themes installieren, die keine RPM-Pakete sein? o.o Benutze KDE 3.1.4 ....