Slashdot threshold?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von pinky, 19.12.2004.

  1. pinky

    pinky König

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich nehme mal an, die meisten hier kennen die news Seite slashdot.
    Kann mir mal jemand den threshold erklären. Irgendwie verstehe ich dieses "x:y comments" nicht.
    Wie kann ich denn, ähnlich wie bei pro-linux, einfach alles aufklappen um bequem durch die Kommentare zu lesen?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 19.12.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Stell da wo Threaded steht Flat ein.

    Das mit dem x:y hat was mit dem score system zutun
     
  4. pinky

    pinky König

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Da habe ich wohl immer an der falschen Schraube gedreht. ;)
     
Thema:

Slashdot threshold?

Die Seite wird geladen...

Slashdot threshold? - Ähnliche Themen

  1. Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer

    Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer: Dice, der aktuelle Eigentümer von Sourceforge und Slashdot, hat die beiden Webseiten an ein Tochterunternehmen von BIZX verkauft. Dieses firmiert...