slapt-get - downloadquellen??

dramen

dramen

Routinier
hallo!

wollte nur wissen was ihr für downloadquellen beim slapt-get verwendet.
ich habe folgende quellen in meiner "/etc/slapt-get/slapt-getrc":
SOURCE=ftp://ftp.slackware.com/pub/slackware/slackware-current/
SOURCE=http://software.jaos.org/slackpacks/current/

reicht das, oder braucht man da noch mehr quellen (oder gibt's bessere quellen)?
 
dankeschön!
hab mich doch überredet ein bisschen zu googeln und siehe da:
http://www.unixwerk.de/linux/slack/slapt-upgrade.html

habe noch folgende server eingetragen:
SOURCE=http://www.slackware.at/data/slackware-10.1/extra/
SOURCE=http://www.slackware.at/data/slackware-10.1/
SOURCE=http://www2.linuxpackages.net/packages/Slackware-10.1/
SOURCE=ftp://ftp3.linuxpackages.net/pub/Slackware-10.1/
SOURCE=http://opensys.linuxpackages.net/Slackware-10.1/
SOURCE=ftp://opensys.linuxpackages.net/pub/Slackware-10.1/

weiß nicht ob so viele server notwendig sind, aber er tut mir jetzt trotzdem pakete updaten obwohl ich gestern einen update gemacht habe.
 
ja ja auf jeden fall. diesen habe ich jetzt auch hinzugefügt :)
dankeschön!
 
ist zwar schon zu spät, aber mein favorit ist ebenfalls ftp.slackware.at - immer aktuell und schön schnell ... ;)

mfg

bananenman
 
bananenman schrieb:
ist zwar schon zu spät, aber mein favorit ist ebenfalls ftp.slackware.at - immer aktuell und schön schnell ... ;)

mfg

bananenman

das stimmt, kann ich nur zustimmen ftp.slackware.at ist der schnellste den ich bisher hatte
 
Ich schließe mich an. Hab den jetzt, nachdem ich das hier gelesen hab, in die Liste aufgenommen, und es geht wirklich schneller!
 

Ähnliche Themen

OKI C301dn braucht für Testseite 5 Minuten

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

E/A-Fehler (.snapshots is not a btrfs subvolume).

Raspberry Libreelec/Kodi TBS5922SE Treiber

Auto-Login auf Slackware

Zurück
Oben