Slamd64 12.2: Slackware für 64-Bit-Systeme freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 03.02.2009.

  1. #1 newsbot, 03.02.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Mit Slamd64 12.2 gab Fred Emmott knapp zwei Monate nach Freigabe von Slackware 12.2 eine neue Version des inoffiziellen Ports für 64-Bit-Systeme frei.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ebbi

    Ebbi Ubergeek

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Respekt, nur fast 6 Jahre nach Erscheinen des ersten Opteron im April 2003. ;)
     
  4. #3 Bâshgob, 04.02.2009
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Worauf bezieht sich jetzt diese Aussage? Auf die Portierung von Slackware 12.2 auf die 64-Bit-Arch oder generell auf die Existenz eines 64-Bit-Portes?
     
Thema:

Slamd64 12.2: Slackware für 64-Bit-Systeme freigegeben

Die Seite wird geladen...

Slamd64 12.2: Slackware für 64-Bit-Systeme freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Ich liebe Slackware! Kennt ihr schon slamd64?

    Ich liebe Slackware! Kennt ihr schon slamd64?: Und ich finde es traurig, dass es nur so wenig über diese Distri hier zu lesen gibt. Ich wollte das mal loswerden. :( Wir seltenes Kraut hier...
  2. Ich liebe Slackware! Kennt ihr schon slamd64?

    Ich liebe Slackware! Kennt ihr schon slamd64?: Und ich finde es traurig, dass es nur so wenig über diese Distri hier zu lesen gibt. Ich wollte das mal loswerden. :( Wir seltenes Kraut hier...
  3. DualBoot von XP und SLAMD64 MBR-Probleme.

    DualBoot von XP und SLAMD64 MBR-Probleme.: Hallo. Ich hätte da ein Problem und hoffe, dass ich hier ein paar kleine Tipps erhalten könnte. Stellen wir uns mal folgende Situation vor: -...
  4. Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat

    Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat: Patrick Volkerding hat bekanntgegeben, dass Slackware 14.2 jetzt als erster Veröffentlichungskandidat bereitsteht. Damit ist mit einer baldigen...
  5. Betaversion von Slackware 14.2

    Betaversion von Slackware 14.2: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.2 erklärt. Damit ist nun nach langer Wartezeit in...