SlackwareUser, bitte melden ...

auf meinem router laeuft slackware 9.0 :) und das schon seit laengerer zeit.. (afair kurz nach erscheinen)

auf bald
oenone

ps: uptime momentan etwa 22 tage (meine eltern schalten den gerne mal ab)
 
Ich habe auch Slackware laufen. Von SuSE und RedHat halte ich weniger.

Auf meinem Notebook 9.0 da 9.1 Probleme mit dem NeoMagic Chipsatzt machte (und WinXP selten benutzt)
Und auf meinem Router 9.1 der durch eingebauter PCI WLAN Karte, hostap, ethernetbridge auch WLAN routet.

threeB
 
Ich benutze auch Slackware 9.1 mit Kernel 2.4.26 ;) neben WinXP (das eigentlich nur zum zocken...), hab nen P4 2 GHz, 512 MB DDR Ram und ne 80 GB HDD.

Mit SuSE bin ich als Newbie nich so klar gekommen, anfangs mit slack auch nich, aba dank der hilfe von Riebl (hat weiter oben ja auch schonma gepostet ^^) läuft das mittlerweile ganz gut, und ich werd wahrscheinlich auch dabei bleiben :).

cya
 
Hab seit neuem jetz auch Slack9.1 auf meinem ReschnaR:

P4 1.7 GHz
256 MB SDRAM


Bis jetzt bin schier begeistert :). Mein Hauptziel ist jedoch Gentoo zu erlernen....
Slackware bietet in dieser Hinsicht einen Schub in diese Richtung. Durch die fehlenden Installationsroutinen lernt man schon ziemlich viel im Umgang mit Config Files... :D

War vorher Fan von MDK, bis mir die beschissenen "eigenbrödlerRoutinen" zu blöd wurden.....

In diesem Sinne! Haut rinn! :bounce:
 
LinuxSchwedy schrieb:
Nochmal zur besseren Übersicht:

qmasterrr
Lupus
LiWiz
ogbgroup
bananenman
MTS
Diabolo
ozoon
Riebl
Gronau
LinuxSchwedy :D

Also, es sind noch hinzugekommen:

Atomara
Flamesword
Tux-Forever
Adridon
oenone
threeb
rhythm
MagiC_Creator
braque

Und noch eine Bitte: keine Posts, die nicht mit dem Thread zu tun haben. :rolleyes:
 
Hallo ihr ich habe auch Slack 9.1 aber das einzige was mich stört is das ich kein internet einrichten kann wegen isdn na ja habe schon einiges gelesen aber es bringt halt nix

Grüsse von viper
 
Hallo!

Möchte mich auch anschließen.
Auf meinem PC und auf meinem Notebook hab ich Slackware 9.1 (ok, das mitm Notebook könnte sich bald nochmal ändern, da ich damit teste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich nutze neben meinem Debian Sarge jetzt auch Slackware 10 mit Kernel 2.4.26.
Ich muss aber gestehen das ich noch nicht den durchblick habe was Slack angeht,leider.
Das es jetzt eine eigene Rubrik für Slackware gibt kommt da natürlich wie gerufen, für mich.

Ich hoffe das jetzt vermehrt Problemlösungen, Slackware betreffend, diskutiert werden.

MfG
sowatt
 
Hallo,
ich nutze Slackware auf meinem Desktoprechner, z. Zt. mit selbstgebautem Kernel 2.6.7.
Nebenbei hab ich als Zweitsystem noch Mandrake 10 drauf, das nutze ich allerdings so gut wie garnicht.
 
ich hab dualboot win xp und seit ner woche slack 10.0 mit dem 2.4 kernel !

bin aber linux mässig immer noch DAU :devil:
 
Hi, ich hab diesen Thread gerade erst entdeckt,
ich nutze seit einigen Wochen Slackware 10.0 mit Kernel 2.4.26 und bin begeistert.
Mein System
AMD AthlonXP 2000+
128 MB RAM
ATI Radeon 9200
 
Nach ewigem Distri-Testen ist Slackware 10.0 nun seit einigen Wochen meine Nummer 1 mit besten Ambitionen diesen Platz auch zukünftig zu behaupten.
Das slackt ja nur so :)
 
Hi,

benütze Slackware 10.0 (neben Debian Sarge);
bin sehr zufrieden und würde mir nur noch eine komplette Anpassung an die deutsche Sprache wünschen.

Gruss

Usambara
 
Hallo

Slackware war mit Version 1.x.irgedwas meine erste Distri. Danach hatte ich die DLD (gibt's leider nicht mehr) und danach SUSE, und, und, ......

Aber nun back to the roots-, auf meinem neuen ASUS Laptop läuft wieder Slackware 10.0 mit Kernel 2.6.7.
Und dabei bleibt es bis auf weiteres.
 
Hi ,
Slackware-User seit erscheinen der 9.0 und geblieben , sonst noch w98 als Bootoption.
Vorher hatte ich Suse 6.0,Debian Woody und vor kurzem noch BeOS probiert.

Bin aber mit Slak voll zufrieden !

PC: Cyrix 6x86MX 160 MB Ram
Sound: Terratec Aureon Fun 5.1
Grafik: S3 Trio 64V2 DX

MfG jeffman :)
 

Ähnliche Themen

sed - Bitte um Unterstützung

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Linux "vergisst" Dateisystem?

CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit)

Proftpd/TLS Probleme

Zurück
Oben