Slackware - reicht die erste ISO ?

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von WhatX, 13.06.2004.

  1. WhatX

    WhatX Jungspund

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe Heute Slackware gekriegt muss ich die ganzen Dateien auf CD Brennen oder lang es nur wen ich die Bootdisk Brenne ?????


    Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 13.06.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    öm du musst nur die isos als image auf cd brennen und davon nur die erste cd die 2te kannst du über das loopback mounten und dann installieren
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 13.06.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    So richtig verstehe ich deine Frage nicht ... :rolleyes:

    Was heißt: du hast Slackware gekriegt ?

    Im Normalfall sind es schon "fertige" CDs ... ;)
     
  5. #4 WhatX, 13.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2004
    WhatX

    WhatX Jungspund

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir die Dateien vom slackware.com gesaugt nur weis ich jetzt nicht ob ich alles brennen muss ???

    CD1 hat

    bootdisk
    isolinux
    slackware
    kernels
    rootdisk


    lang es wen ich nur das was ihm ISOLINUX Ordner ist Brenne ????
     
  6. WhatX

    WhatX Jungspund

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    muss dann alles Brenenn oder ????
     
  7. #6 LinuxSchwedy, 13.06.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    A, jetzt weiß ich, was du meinst ... :)

    Du hast falsche Sachen gesaugt.8)

    Haste DSL ?

    Wenn ja, dann sauge dir die beiden ISO-Dateien von Slackware 9.1. Die erste ist die Install-CD, die zweite hat KDE, GNOME usw. drauf.

    Slack 9.1 ( 2 Install-CDs)

    Wenn du dazu noch auf dem aktuellen Stand sein möchtest, dann musst du Slack current saugen ...

    Slack Current
     
  8. #7 WhatX, 13.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2004
    WhatX

    WhatX Jungspund

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    aso benötige ich nur 2CDS nicht mehr oder .....muss die auch saugen
    slackware-9.1-install-d1.iso.asc

    oder lang es wen ich nur die sauge --- slackware-9.1-install-d1.iso
     
  9. rhythm

    rhythm evolution now!

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    hallo!

    nein, du musst nur diese beiden dateien aus dem verzeichnis laden, dass LinuxSchwedy dir genannt hat:

    slackware-current-07_Jun_2004-disc1.iso 637856 KB 07.06.2004 04:28:00
    slackware-current-07_Jun_2004-disc2.iso 712672 KB 07.06.2004 04:35:00

    diese images brennst du mit dem brennprogramm deines vertrauens. dann startest du deinen rechner neu und bootest von der ersten cd - der installationsprozess wird dann gestartet...

    ciao, rhythm
     
  10. WhatX

    WhatX Jungspund

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hast du noch vielleicht Link für Gentoo ???


    Danke :)
     
  11. #10 LinuxSchwedy, 13.06.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ...

    Willst du jetzt Slackware oder Gentoo installieren ? :rolleyes:

    Am besten starte mal bitte ein neues Thema im Bereich Gentoo ... Dann wird dir schnell geholfen. ;)
     
  12. WhatX

    WhatX Jungspund

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich will schon Slackware Installieren aber Link zum Gentoo kann ich auch irgendwann gut gebrauchen .,.,.


    hatte vorher SUSE Linux aber das ist nichts für die Leute die mehr Lernen wollen oder bzw machen möchten ;)
     
  13. #12 WhatX, 13.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2004
    WhatX

    WhatX Jungspund

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja geht wieder nun würde ich gerne noch Link zum Gentoo haben wen eine von euch hat Bitte Posten ;)
    Danke
     
  14. #13 DennisM, 13.06.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hää wo gibts current isos????

    die brauch ich nämlich wegen meinem nforce slack 9.1 funzt da nich
    bitte könnt ihr mir nen link für die isos von current schicken?

    GrEeTz

    Dennis
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bananenman, 13.06.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
  17. #15 DennisM, 13.06.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    ähm geht damit nforce2 weil bei 9.1 funzt das nich?
    hoffentlich geht nforce ???

    GrEeTz

    Dennis
     
Thema:

Slackware - reicht die erste ISO ?

Die Seite wird geladen...

Slackware - reicht die erste ISO ? - Ähnliche Themen

  1. Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat

    Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat: Patrick Volkerding hat bekanntgegeben, dass Slackware 14.2 jetzt als erster Veröffentlichungskandidat bereitsteht. Damit ist mit einer baldigen...
  2. Betaversion von Slackware 14.2

    Betaversion von Slackware 14.2: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.2 erklärt. Damit ist nun nach langer Wartezeit in...
  3. Auto-Login auf Slackware

    Auto-Login auf Slackware: Hi, Ist gegen ein Auto-login auf einem nur privat zugänglichem Rechner (SL-13.37) grundsätzlich etwas einzuwenden? Und (falls nicht), wie am...
  4. Slackware 14.1 erschienen

    Slackware 14.1 erschienen: Patrick Volkerding hat die Linux-Distribution Slackware 14.1 mit Kernel 3.10.17 und den Desktopumgebungen Xfce 4.10.1 und KDE SC 4.10.5...
  5. Betaversion von Slackware 14.1

    Betaversion von Slackware 14.1: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.1 erklärt. Damit ist ein Jahr nach Slackware 14.0 bald mit...