Slackware - reicht die erste ISO ?

W

WhatX

Jungspund
Hallo habe Heute Slackware gekriegt muss ich die ganzen Dateien auf CD Brennen oder lang es nur wen ich die Bootdisk Brenne ?????


Danke für eure Antworten
 
öm du musst nur die isos als image auf cd brennen und davon nur die erste cd die 2te kannst du über das loopback mounten und dann installieren
 
So richtig verstehe ich deine Frage nicht ... :rolleyes:

Was heißt: du hast Slackware gekriegt ?

Im Normalfall sind es schon "fertige" CDs ... ;)
 
ich habe mir die Dateien vom slackware.com gesaugt nur weis ich jetzt nicht ob ich alles brennen muss ???

CD1 hat

bootdisk
isolinux
slackware
kernels
rootdisk


lang es wen ich nur das was ihm ISOLINUX Ordner ist Brenne ????
 
Zuletzt bearbeitet:
A, jetzt weiß ich, was du meinst ... :)

Du hast falsche Sachen gesaugt.8)

Haste DSL ?

Wenn ja, dann sauge dir die beiden ISO-Dateien von Slackware 9.1. Die erste ist die Install-CD, die zweite hat KDE, GNOME usw. drauf.

Slack 9.1 ( 2 Install-CDs)

Wenn du dazu noch auf dem aktuellen Stand sein möchtest, dann musst du Slack current saugen ...

Slack Current
 
aso benötige ich nur 2CDS nicht mehr oder .....muss die auch saugen
slackware-9.1-install-d1.iso.asc

oder lang es wen ich nur die sauge --- slackware-9.1-install-d1.iso
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!

nein, du musst nur diese beiden dateien aus dem verzeichnis laden, dass LinuxSchwedy dir genannt hat:

slackware-current-07_Jun_2004-disc1.iso 637856 KB 07.06.2004 04:28:00
slackware-current-07_Jun_2004-disc2.iso 712672 KB 07.06.2004 04:35:00

diese images brennst du mit dem brennprogramm deines vertrauens. dann startest du deinen rechner neu und bootest von der ersten cd - der installationsprozess wird dann gestartet...

ciao, rhythm
 
hast du noch vielleicht Link für Gentoo ???


Danke :)
 
Hmmm ...

Willst du jetzt Slackware oder Gentoo installieren ? :rolleyes:

Am besten starte mal bitte ein neues Thema im Bereich Gentoo ... Dann wird dir schnell geholfen. ;)
 
ich will schon Slackware Installieren aber Link zum Gentoo kann ich auch irgendwann gut gebrauchen .,.,.


hatte vorher SUSE Linux aber das ist nichts für die Leute die mehr Lernen wollen oder bzw machen möchten ;)
 
ja geht wieder nun würde ich gerne noch Link zum Gentoo haben wen eine von euch hat Bitte Posten ;)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hää wo gibts current isos????

slackware-current-07_Jun_2004-disc1.iso 637856 KB 07.06.2004 04:28:00
slackware-current-07_Jun_2004-disc2.iso 712672 KB 07.06.2004 04:35:00

die brauch ich nämlich wegen meinem nforce slack 9.1 funzt da nich
bitte könnt ihr mir nen link für die isos von current schicken?

GrEeTz

Dennis
 
ähm geht damit nforce2 weil bei 9.1 funzt das nich?
hoffentlich geht nforce ???

GrEeTz

Dennis
 
die vom LinuxSchwedy hat gefunk vor Paar Stunden jetzt nicht mehr

hast du die neuste Treiber Installieret ????
 
@WhatX - bitte demnächst vernünftige Überschriften für die Threads - danke ! ;)
 
ich hab nforce2 und will slack installieren unterstützt der 2.4er nforce oda is das erst ab 2.6er??
geht das oda nich weiß das einer ???

GrEeTz

Dennis
 
@11dennis

Also

1. Was genau ist das für ein Chipsatz?
2. Probiers hallt einfach aus!
 
realtek8291bl lan phy
und ich hab nur 20gb traffic und möchte das nicht umsonst laden verstehst du?

//edit chipsatz : nForce 2 Ultra 400

GrEeTz

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Probleme bei der Installatiosquelle

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Arch Linux Iso Image verifizieren

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

Freie Software auf dem Smartphone

Zurück
Oben