slackware paketmanagement

Nach Slackware, Suse, DLD, Debian, RedHat, Mandrake, SusE, RedHat, LFS, Debian, Slack, ARCH, Slack muss ich sagen, dass Slack schon sehr cool und vernünftig ist.
 
andre schrieb:
aber dafür überzeugte mich das einfache und schnelle handling der paketinstallation :]

Und wenn man danach mal bei MDK 'urpmi' erlebt hat ggf. auch grafisch im MDK Kontrollzentrum dann will man nix anderes mehr ! ;)

So verschieden können Meinungen sein. :D
 
...wobei sich urpmi schon recht behämmert anhört, oder? :devil:
Na ja, hauptsache es funzt bestens... ;)
 
Moin,

eigentlich ging es hier am Anfang um Slackware und sein Paketmanagement ... :devil: ;)
 
Das stimmt schon, dass debian von haus aus veralted ist. ABER das ist auch ein vorteil, da in ein release nur wirklich bombensichere Packete reinkommen und darum wird debian auch bei vieleich wichtigen servern eingesetzt (die nicht direkt am i-net hängen) da da datensicherheit vor geschwindichkeit geht.

Ich benutze zwar woody, aber nur mit unstable sources und das packetsystem is einfach nur genial.
 
Irgendwie laufen diese Fragen nach dieser oder jenen Distro immer wieder auf den selben Scheiss hinaus.....

:dagegen:
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

fluxflux-sl - eine slackware-Distro für Notebooks und Netbooks

cmake kompilieren make fehler

Sehr komisches Sound-Problem

X61s + 8 Zellenakku

Zurück
Oben