Slackware Netzwerk installation

BloodyMary

BloodyMary

Pornophon
Hallo,
nach dem ich schon ganz viel von Slackware, diesem geheimnisvollem großem Distributionsding gehört habe, würde ich das ganze gern mal ausprobieren. Da der Rechner mit dem ich das testen will, kein DVD Laufwerk hat, und ich nicht 6 CDs Brennen will, will ich das ganze über FTP installieren. Es gibt aber auf Slackware.org keine explizit angegebene Netzwerk installations CD, oder kann ich mit der 1. installations CD eine Netzwerk (FTP) installation auswählene?
 
Du könntest auch nur allein mit der 1.CD installieren, die reicht für eine Minialinstallation und den Rest kannst du dann per Internet ziehen.

Ob es ein Image nur für Netzwerkinstallation gibt weis ich nicht, aber ich würde wie gesagt zur 1 CD Methode greifen!

MfG,
Graf_Ithaka
 
... und ich nicht 6 CDs Brennen will ...

Slack11 sind nur 3CDs und du wirst wie bereits erwaehnt eigentlich nur die erste brauchen um ein minimal sys zu installieren...

den rest kannste das per swaret oder aehnliches nachinstallieren...


gReetZ
 

Ähnliche Themen

Bios Boot-Reihenfolge

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Error 1926 nach ersten Neustart nach einer Installation...

Zurück
Oben