Slackware mit KDE 4 und neuem Logo

newsbot

newsbot

RSS Feed
Die nächste Version von Slackware wird offenbar KDE 4.1 oder eine neuere Version mitbringen.

Weiterlesen...
 
Also das Logo finde ich (wie auch die Leute in den Kommentaren) nicht so Toll....

Aber die Kommentare sind mal wieder äußerst interessant. :devil:
 
Sag, wie's ist: Das Logo ist hässlich.
Da sind halt echte Programmierer am Werk und keine Designer. Was ja auch schon mal was ist :)
 

Ähnliche Themen

Slackware × Fluxbox = Slax 15: Live-System mit Persistenz benötigt lediglich 250 MB

SteamOS 3.4: Steam Deck erhält ein neues Arch Linux und KDE Plasma

Gnome 45: Die Community gibt einen ersten Ausblick

KDE Gear 22.12.0: Verbesserungen für Dolphin, KDE Connect, Kate und mehr

Nvidia 545.23.06 Beta: Linux-Treiber mit HDMI-Verbesserungen und neuen Features [Notiz]

Zurück
Oben