Slackware Live-CD

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 29.06.2003.

  1. #1 LinuxSchwedy, 29.06.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Slackware gibt es auch als Live-CD :

    slackware-live.org

    Viel Spass. :P

    Gruß
    LinuxSchwedy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hmm so ne art knoppix auf slack basis ;) .. great *g*
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 23.07.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Die Live-CD ist gar nicht so übel ! :)

    Ist auch bis jetzt von vielen die Einzige, die mit meiner GraKa ohne Probs und ohne Änderung der Bootparameter zurechtgekommen ist.

    Ist halt Slackware ! :]

    Gruß
    LinuxSchwedy
     
Thema:

Slackware Live-CD

Die Seite wird geladen...

Slackware Live-CD - Ähnliche Themen

  1. Live-CD von Slackware

    Live-CD von Slackware: Ich habe mich gewundert, als Slackware 9.1 rauskam, dass es 2 CDs zum Download gab. ;) Bis jetzt gab es immer nur 1 CD zum Download und in der...
  2. aktuelle Live-CD (Slax), basierend auf Slackware

    aktuelle Live-CD (Slax), basierend auf Slackware: Moin, so etwas macht Spass : CD rein - Hardware wird erkannt - sogar WLAN wird vorbereitet - Konqueror starten - schon bin ich hier auf der...
  3. Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat

    Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat: Patrick Volkerding hat bekanntgegeben, dass Slackware 14.2 jetzt als erster Veröffentlichungskandidat bereitsteht. Damit ist mit einer baldigen...
  4. Betaversion von Slackware 14.2

    Betaversion von Slackware 14.2: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.2 erklärt. Damit ist nun nach langer Wartezeit in...
  5. Auto-Login auf Slackware

    Auto-Login auf Slackware: Hi, Ist gegen ein Auto-login auf einem nur privat zugänglichem Rechner (SL-13.37) grundsätzlich etwas einzuwenden? Und (falls nicht), wie am...