Slackware für ARM

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 13.07.2009.

1. #1 newsbot, 13.07.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Linux-Distribution Slackware ist nun auch in einer Variante für ARM-Prozessoren verfügbar.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Slackware für ARM

Die Seite wird geladen...

Slackware für ARM - Ähnliche Themen

1. fluxflux-sl - eine slackware-Distro für Notebooks und Netbooks

fluxflux-sl - eine slackware-Distro für Notebooks und Netbooks: Ich habe eine neue sehr interessante nichtkommerzielle Distro bei mir installiert, die von zwei klugen Köpfen hier in D derzeit erstellt wird:...
  2. Slamd64 12.2: Slackware für 64-Bit-Systeme freigegeben

Slamd64 12.2: Slackware für 64-Bit-Systeme freigegeben: Mit Slamd64 12.2 gab Fred Emmott knapp zwei Monate nach Freigabe von Slackware 12.2 eine neue Version des inoffiziellen Ports für 64-Bit-Systeme...
  3. KDE-Pläne für Slackware

KDE-Pläne für Slackware: Die Linux-Distribution Slackware soll in der nächsten Version KDE 3.5.9 enthalten, die Integration von KDE 4 ist erst für die übernächste Version...
  4. startproc für slackware ?

startproc für slackware ?: suche ne möglichkeit unter slack einen "startprock" zu machen #kommando& ist für meine zwecke unzureichend da die aufrufende shell nicht lange...
  5. Update - Package Mirrors für Slackware

Update - Package Mirrors für Slackware: Hallo alle zusammen, ich habe Slackware 11.0 seit kurzer Zeit und verwende für Updates generell den Server von slacky.it, die haben die...