Slackware entfernt GNOME aus der Distribution

Wie er im Changelog (was wir ja alle gelesen haben) schreibt, ist dies kein Schritt gegen GNOME ansich. Er hat nur keine Zeit den Aufwand zu betreiben, und hat festgestellt, dass es bessere GNOME implementierungen für Slackware gibt als seine eigene. Wenn man diese Installiert, hat man natürlich wieder GNOME. Ich sehe da garkein Problem.

Eigentlich ist es sogar besser so, denn nun bekommen die GNOME implementierungen mehr zulauf.
 
In dem Punkt isses natürlich auch wieder richtig. Ich hab mehr als 600 MB Programme, die ich neben den originalen Slackpaketen installiere. Oft sinds einfach nur neuere Versionen von bestehenden. Da fallen die paar Gnome Libs auch nicht ins Gewicht. CD Brenner ham wir ja bestimmt alle :D
 

Ähnliche Themen

apt-get upgrade 16 nicht installierte pakete

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben