Slackware 11 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von chb, 03.10.2006.

  1. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Nach einer Entwicklungszeit von mehr als einem Jahr ist nun die nächste Version der ältesten noch aktiv gepflegten Distribution in der Version 11.0 erschienen.

    Vieles wurde auf den neuesten Stand gebracht, jedoch wird als Standardkernel weiterhin 2.4.x dienen, der aktuelle 2.6.18 Kernel ist optional dabei.

    Quelle: http://www.slackware.com/announce/11.0.php
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 03.10.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Na endlich!

    Schwere Geburt, letztlich aber erfolgreich ;)
     
  4. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ich kann es kaum glauben ... endlich ist es vollbracht! Fein!

    ;)
     
  5. z00k

    z00k I love my slack! Do u?

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    earth.getLocation("z00k");
    yeeehaw endlich!!! hat ja lang genug gedauert.... :D

    gReetZ
     
  6. #5 hijacker, 07.10.2006
    hijacker

    hijacker Akronymleser

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Münster
    Lang genug? Mir persönlich gefällt der Jahreszyklus ganz gut. Slack10.2 läuft auf meinem Desktop seit Sep 05 erschreckend stabil durch. Vielleicht liegts auch an mir weil man älter wird und nicht mehr alles mitnimmt. Tjo, man muss halt produktiv sein um Frau, Kind, Haus und Boot zu finanzieren. Mit Slack10.2 kein Problem :>

    Ähm, würde mich freuen wenn'n paar Slacker hier kurze Erfahrungsberichte zur 11er liefern könnten..
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. z00k

    z00k I love my slack! Do u?

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    earth.getLocation("z00k");
    klar lief 10.2 sehr gut und durch swaret hab ichs auch immer schoen aktuell gehalten...
    trotzdem find ich gut mal wieder ne komplett aktualisierte 'fertig' distro zu haben :D

    Slackware for president! :oldman

    gReetZ
     
  9. #7 Ritschie, 27.10.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Bin begeistert. Gleich heruntergeladen und installt - läuft bis jetzt tadellos. Good work!

    Von Kernel 2.4.x bin ich sowieso Fan. Sobald Slackware 11 bei meinem Dealer auftaucht, werd ich´s mir kaufen.

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

Slackware 11 erschienen

Die Seite wird geladen...

Slackware 11 erschienen - Ähnliche Themen

  1. Slackware 14.1 erschienen

    Slackware 14.1 erschienen: Patrick Volkerding hat die Linux-Distribution Slackware 14.1 mit Kernel 3.10.17 und den Desktopumgebungen Xfce 4.10.1 und KDE SC 4.10.5...
  2. Slackware 14.0 erschienen

    Slackware 14.0 erschienen: Patrick Volkerding hat die Linux-Distribution Slackware 14.0 mit Kernel 3.2.29 und den Desktopumgebungen Xfce 4.10 und KDE SC 4.8.5 freigegeben....
  3. Slackware 13.0 erschienen

    Slackware 13.0 erschienen: Patrick Volkerding hat die Linux-Distribution Slackware in Version 13.0 freigegeben. Weiterlesen...
  4. Slackware 12.2 erschienen

    Slackware 12.2 erschienen: Rund eine Woche nach dem ersten Veröffentlichungskandidaten hat Patrick Volkerding nun Slackware 12.2 endgültig fertiggestellt und zum Download...
  5. Slackware 12.2 erschienen

    Slackware 12.2 erschienen: Rund eine Woche nach dem ersten Veröffentlichungskandidaten hat Patrick J. Weiterlesen...