Slackware 11 erschienen

chb

chb

Steirer
Nach einer Entwicklungszeit von mehr als einem Jahr ist nun die nächste Version der ältesten noch aktiv gepflegten Distribution in der Version 11.0 erschienen.

Vieles wurde auf den neuesten Stand gebracht, jedoch wird als Standardkernel weiterhin 2.4.x dienen, der aktuelle 2.6.18 Kernel ist optional dabei.

Quelle: http://www.slackware.com/announce/11.0.php
 
Na endlich!

Schwere Geburt, letztlich aber erfolgreich ;)
 
Ich kann es kaum glauben ... endlich ist es vollbracht! Fein!

;)
 
yeeehaw endlich!!! hat ja lang genug gedauert.... :D

gReetZ
 
yeeehaw endlich!!! hat ja lang genug gedauert.... :D
Lang genug? Mir persönlich gefällt der Jahreszyklus ganz gut. Slack10.2 läuft auf meinem Desktop seit Sep 05 erschreckend stabil durch. Vielleicht liegts auch an mir weil man älter wird und nicht mehr alles mitnimmt. Tjo, man muss halt produktiv sein um Frau, Kind, Haus und Boot zu finanzieren. Mit Slack10.2 kein Problem :>

Ähm, würde mich freuen wenn'n paar Slacker hier kurze Erfahrungsberichte zur 11er liefern könnten..
 
klar lief 10.2 sehr gut und durch swaret hab ichs auch immer schoen aktuell gehalten...
trotzdem find ich gut mal wieder ne komplett aktualisierte 'fertig' distro zu haben :D

Slackware for president! :oldman

gReetZ
 
Bin begeistert. Gleich heruntergeladen und installt - läuft bis jetzt tadellos. Good work!

Von Kernel 2.4.x bin ich sowieso Fan. Sobald Slackware 11 bei meinem Dealer auftaucht, werd ich´s mir kaufen.

Gruß,
Ritschie
 

Ähnliche Themen

Slackware 11.0 released!!!

Slackware 10.2 freigegeben

Arch Linux 0.8 veröffentlicht

Linux Kernel 2.6.15 veröffentlicht

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben