Slackware 10 Packetoptimierung

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von qmasterrr, 06.07.2004.

1. #1 qmasterrr, 06.07.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

So ich stelle mir die Wichtige frage wie ich selbstkompilierte Packete optimieren kann (also auf meinen rechner) ich habe einen "Satellite Pro 4600 von Toshiba"

Habe aber leider keinen Plan wie man das überhaupt macht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adridon, 06.07.2004
    Adridon

Adridon Routinier

Meinst du sowas, wie unter Gentoo die USE-Variable? *G*

Kann sein, dass es die gibt. Die steht ja irgendwie in Verbindung mitm gcc :)

4. chb

chb Steirer

Thema:

Slackware 10 Packetoptimierung

Die Seite wird geladen...

Slackware 10 Packetoptimierung - Ähnliche Themen

1. Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat

Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat: Patrick Volkerding hat bekanntgegeben, dass Slackware 14.2 jetzt als erster Veröffentlichungskandidat bereitsteht. Damit ist mit einer baldigen...
  2. Betaversion von Slackware 14.2

Betaversion von Slackware 14.2: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.2 erklärt. Damit ist nun nach langer Wartezeit in...
  3. Auto-Login auf Slackware

Auto-Login auf Slackware: Hi, Ist gegen ein Auto-login auf einem nur privat zugänglichem Rechner (SL-13.37) grundsätzlich etwas einzuwenden? Und (falls nicht), wie am...
  4. Slackware 14.1 erschienen

Slackware 14.1 erschienen: Patrick Volkerding hat die Linux-Distribution Slackware 14.1 mit Kernel 3.10.17 und den Desktopumgebungen Xfce 4.10.1 und KDE SC 4.10.5...
  5. Betaversion von Slackware 14.1

Betaversion von Slackware 14.1: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.1 erklärt. Damit ist ein Jahr nach Slackware 14.0 bald mit...