Slack auf MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von z00k, 15.09.2006.

  1. z00k

    z00k I love my slack! Do u?

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    earth.getLocation("z00k");
    howdie

    habe vor mir ein neues notebook zu holen was diesmal wohl ein MacBook Pro sein wird. Mitlerweile in der 2. generation angekommen, haben sich die Intel cpus mit kompletter i386 arch ganz gut an ihr neues Zuhause gewoehnt, denke ich.

    Neben MacOS X will ich natuerlich nicht auf mein alt bewaehrtes Slack verzichten und wuerde gerne mal wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit Slack und der neuen MacBook Pro Reihe gemacht hat... :D

    gReetZ
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es gibt ein Portierung von Slack zu PPC namens Slackintosh. Aber ich kann dir nichts großartiges dazu sagen, außer dass es den kernel 2.6 bentzt.

    http://workaround.ch/index.html
     
  4. z00k

    z00k I love my slack! Do u?

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    earth.getLocation("z00k");
    nope is ja mit intel cpu und somit reine i386 arch...
    da werden die ppc sachen ja net mehr laufen

    gReetZ
     
Thema:

Slack auf MacBook Pro

Die Seite wird geladen...

Slack auf MacBook Pro - Ähnliche Themen

  1. Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat

    Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat: Patrick Volkerding hat bekanntgegeben, dass Slackware 14.2 jetzt als erster Veröffentlichungskandidat bereitsteht. Damit ist mit einer baldigen...
  2. Betaversion von Slackware 14.2

    Betaversion von Slackware 14.2: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.2 erklärt. Damit ist nun nach langer Wartezeit in...
  3. Auto-Login auf Slackware

    Auto-Login auf Slackware: Hi, Ist gegen ein Auto-login auf einem nur privat zugänglichem Rechner (SL-13.37) grundsätzlich etwas einzuwenden? Und (falls nicht), wie am...
  4. Slackware 14.1 erschienen

    Slackware 14.1 erschienen: Patrick Volkerding hat die Linux-Distribution Slackware 14.1 mit Kernel 3.10.17 und den Desktopumgebungen Xfce 4.10.1 und KDE SC 4.10.5...
  5. Betaversion von Slackware 14.1

    Betaversion von Slackware 14.1: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.1 erklärt. Damit ist ein Jahr nach Slackware 14.0 bald mit...