Skype - unter Fedora -

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von fedora_freak, 29.12.2006.

1. #1 fedora_freak, 29.12.2006
    fedora_freak

fedora_freak Jungspund

Ich weis zwar das es unter Linux Skype gibt aber gibts des auch als "yum install"-Befehl?
    :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 29.12.2006
    damager

damager Moderator

4. #3 fedora_freak, 29.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2006
    fedora_freak

fedora_freak Jungspund

Danke für den Tipp
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Moment mal: Meine Konsole sagt:

5. #4 damager, 29.12.2006
    damager

damager Moderator

dann zeige doch mal deine /etc/yum.repos.d/skype.repo

6. #5 fedora_freak, 29.12.2006
    fedora_freak

fedora_freak Jungspund

Schlaumeier:
    Verzeichnis oder Datei nicht gefunden!!!!!!

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 damager, 29.12.2006
    damager

damager Moderator

tja, die frage ist dann wohl wer hier der "Schlaumeier" ist :oldman

lesen ist MACHT....nicht-lesen macht auch nix 8)

9. #7 intelinsider, 30.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2006
    intelinsider

intelinsider coffee addicted

Ich frage mich gerade welche(r) Schlaumeier so vor sich hin werkeln wie funktioniert das denn auf Windows? Folgendes zwang mich auszuprobieren natuerlich als "root"
    Nachdem keines einen Erfolg brachte besuchte ich mal die Website http://skype.com/ Irgendwie waer der Traum von einem Paketmanagment in Windows doch echt nicht schlecht nur leider sind wir da noch sehr sehr weit von entfernt. Kurz auf "Download" geklickt und tada http://skype.com/intl/de/download/skype/linux/ Es gibt extra etwas unter der Kategorie Linux jetzt woraus ich dir keinen Vorwurf machen wuerde, das es keine FC6 Version gibt da Aber bis dato v5 Programme auf einer hoeheren Version von Fedora (meistens) Problemlos funktionieren sollte man auch in diesem Fall sie waehlen, herunterladen und installieren sind dann eigentlich nur noch klick'n'tipp spielereien.
    Wieso Fedora Core das nicht von Haus aus bereitstellt? ganz einfach es gibt von vorneherein nichts was Proprioritaer waer / ist sodass man sich im Streit um irgendwelche Patentrechte nicht kuemmern muss (auch bei anderen groeszeren Distrubitionen werden zusaetzliche Repositories benoetigt).

mfg ii

Thema:

Skype - unter Fedora -

Die Seite wird geladen...

Skype - unter Fedora - - Ähnliche Themen

1. Skype: Beschwerde über mangelnde Linux-Unterstützung

Skype: Beschwerde über mangelnde Linux-Unterstützung: Ein offener Brief an Microsoft beklagt eine zunehmend schlechter werdende Unterstützung von Linux durch Skype. Mittlerweile ist sie nach Angaben...
  2. Skype unter ubuntu 11 nicht zu starten

Skype unter ubuntu 11 nicht zu starten: Hallo, wochenlang habe ich Skype genutzt, plötzlich ist es nicht mehr zu starten?! Hat das Jemand auch erlebt? Ich starte die Anwendung Skype für...
  3. Skype unter Ubuntu 8.04

Skype unter Ubuntu 8.04: Bekomme beim installieren folgende Meldung: Status: Error: Dependency is not satisfiable: libasound2 Vielen Dank
  4. Skype funktioniert plötzlich nicht mehr unter SUSE 11.3

Skype funktioniert plötzlich nicht mehr unter SUSE 11.3: Hey Zusammen, ich benutze SUSE 11.3 war bisher immer zufrieden. Nur mein Skype funktioniert plötzlich nicht mehr seit ein paar Wochen man...
  5. Skype 4 unter Linux

Skype 4 unter Linux: Huhu, ich hab nach einer Weile rumexperimentieren Skype 4 mit Wine zum laufen gebracht... Musste natürlich sofort gepostet werden :D...