Skype und Philips VOIP 321

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Matz, 19.05.2009.

  1. Matz

    Matz Foren As

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe skype installiert, klappt prima. Ich habe aber auch ein Dualtelefon für Skype und Festnetz von Philips, das VOIP 321.

    Das es nicht sofort klappt unter Linux war mir klar, auf der Herstellerseite gab es auch nur Infos das es nur mit Windows läuft.

    Nach etwas Suche im Netz habe ich aber Treiber gefunden und eingebunden.

    Wenn ich jetzt einen Testanruf mache und bei den Audiooptionen vorher die Treiber ausgewählt habe, dann flackert auch die Lampe am Gerät, eine Verbindung besteht also, aber es klingelt nicht, auch kann ich mit dem Telefon nicht auf meine Kontakte zugreifen. Da es aber Treiber gibt für mein Suse Linux, hat jemand eine Idee woran es liegt?

    Danke, Gruß, Matz

    Hier ein Bild von den Audioeinstellungen:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 20.05.2009
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Mal versucht einfach reinzusprechen und zu hören? Also bei dem VoIP-Telefon das ich getestet hab konnt ich auch einfach in Skype das richtige Audio-Device wählen, aber das Telefon klingelt nicht oder so wenn jemand anruft. Es fungiert dann praktisch nur als Headset.
    Zum richtigen Telefon wirds denk ich erst mit der beigelegten Software (die natürlich nur unter Win funzt) und SIP.
     
Thema:

Skype und Philips VOIP 321

Die Seite wird geladen...

Skype und Philips VOIP 321 - Ähnliche Themen

  1. Skype: Beschwerde über mangelnde Linux-Unterstützung

    Skype: Beschwerde über mangelnde Linux-Unterstützung: Ein offener Brief an Microsoft beklagt eine zunehmend schlechter werdende Unterstützung von Linux durch Skype. Mittlerweile ist sie nach Angaben...
  2. Skype: Support für alte Versionen eingestellt

    Skype: Support für alte Versionen eingestellt: Der zu Microsoft gehörende Skype-Dienst hat am Wochenende die Unterstützung für alle Versionen unterhalb der Version 4.3 eingestellt. Anwender,...
  3. Skype 4.3 für Linux veröffentlicht

    Skype 4.3 für Linux veröffentlicht: Microsoft hat Skype für Linux auf die Version 4.3 aktualisiert. Das Update bringt neben einigen neuen Funktionen nur eine moderat überarbeitete...
  4. Skype: Microsoft verschenkt Pro-Funktionen

    Skype: Microsoft verschenkt Pro-Funktionen: Im Zuge einer Werbekampagne verschenkt Microsoft diverse Pro-Funktionen seiner Skype-Lösung. Interessenten müssen sich dafür auf der Seite des...
  5. Neuer Messenger Tox will Skype beerben

    Neuer Messenger Tox will Skype beerben: Der noch in der Entwicklung befindliche Messenger Tox hat sich hohe Ziele gesetzt. Er will verschlüsselte Kommunikation einfach und zugleich...