Skype Problem

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von ThaChefsalatMc, 29.07.2007.

  1. #1 ThaChefsalatMc, 29.07.2007
    ThaChefsalatMc

    ThaChefsalatMc Jungspund

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir Skype installiert auf Linux Ubuntu 7.04 und wenn ich jemand anrufen will steht da nur "call failed: problem with audio playback." Ich hab ne on board soundkarte auf meinem motherboard. das isn asus K8V-F falls das irgendwem was sagt. ich steh echt voll daneben und hab keine ahnung wie ich das richten könnt. bitte dringendst um :hilfe2: . vieleich kann mir ja ein :oldman linuxpro da weiterhelfen!!!!

    Danke im vorraus!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype Problem

Die Seite wird geladen...

Skype Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit aktueller Skype Version

    Problem mit aktueller Skype Version: Hi wenn ich Skype starten will erhalte diese Meldung: ---------- cracksoldier@styria:~/skype_static-2.0.0.63$ ./skype ./skype: error while...
  2. Skype Problem

    Skype Problem: Ich hab mir Skype installiert auf Linux Ubuntu 7.04 und wenn ich jemand anrufen will steht da nur "call failed: problem with audio playback." Ich...
  3. skype problem

    skype problem: hallo bin ned ganz sicher obs da hineingehört aber. ich frag mal an. allso benutz oder möchte skype benutzen lass es unter "etch" laufen. habe...
  4. Probleme mit Skype

    Probleme mit Skype: Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich jemanden anrufen möchte bringt Skype die Meldung, dass ich ein Problem mit dem Audiogerät habe. In der...
  5. skype probleme mim Sound

    skype probleme mim Sound: Moin. Kann das sein das Skype nur mit dem OS klar kommt ? Hab hier ein Reines Alsasystem und das Nette Skype bringt mir unverschämterweise...