skype problem

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von lazarusz, 31.01.2006.

1. #1 lazarusz, 31.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2006
    lazarusz

lazarusz Kaffe Süchtler

hallo

bin ned ganz sicher obs da hineingehört aber. ich frag mal an.

allso benutz oder möchte skype benutzen lass es unter "etch" laufen. habe eine "soundplaster 16 pci" und eine "0815" netzwerkkarte, mittlerer preisklasse.
    aber jedesmal wenn ich skypen will, versteh ich so gut wie nix es fängt an zu pipen- rauschen-quicken etc. sprich grässlich.

meine frage wo kann ich ansetzten um den fehler zu locklisieren.

ps: sufu hat mir nix gebracht, hab skype sogar in nem artsd wrapper laufen "artsdsp -m skype" bringt auch nüx.
    die hardware müsste eigentlich ausreichent sein, den das selbe spiel unter "win xp" bringt ausgezeichnete ergebnisse da kann ich sogar mit mehrern gleichzeitig.

funktioniert bei euch skype wie es soll, ich frag mich langsam ob "nur" ich dieses problemm habe. mir währen echt tipps ganz hilfreich den ich hab nüsse ahnung wo und wie ich ansetzten soll.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

skype problem

Die Seite wird geladen...

skype problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit aktueller Skype Version

Problem mit aktueller Skype Version: Hi wenn ich Skype starten will erhalte diese Meldung: ---------- cracksoldier@styria:~/skype_static-2.0.0.63$ ./skype ./skype: error while...
  2. Skype Problem

Skype Problem: Ich hab mir Skype installiert auf Linux Ubuntu 7.04 und wenn ich jemand anrufen will steht da nur "call failed: problem with audio playback." Ich...
  3. Skype Problem

Skype Problem: Ich hab mir Skype installiert auf Linux Ubuntu 7.04 und wenn ich jemand anrufen will steht da nur "call failed: problem with audio playback." Ich...
  4. Probleme mit Skype

Probleme mit Skype: Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich jemanden anrufen möchte bringt Skype die Meldung, dass ich ein Problem mit dem Audiogerät habe. In der...
  5. skype probleme mim Sound

skype probleme mim Sound: Moin. Kann das sein das Skype nur mit dem OS klar kommt ? Hab hier ein Reines Alsasystem und das Nette Skype bringt mir unverschämterweise...