skype problem

lazarusz

lazarusz

Kaffe Süchtler
hallo

bin ned ganz sicher obs da hineingehört aber. ich frag mal an.

allso benutz oder möchte skype benutzen lass es unter "etch" laufen. habe eine "soundplaster 16 pci" und eine "0815" netzwerkkarte, mittlerer preisklasse.
aber jedesmal wenn ich skypen will, versteh ich so gut wie nix es fängt an zu pipen- rauschen-quicken etc. sprich grässlich.

meine frage wo kann ich ansetzten um den fehler zu locklisieren.

ps: sufu hat mir nix gebracht, hab skype sogar in nem artsd wrapper laufen "artsdsp -m skype" bringt auch nüx.
die hardware müsste eigentlich ausreichent sein, den das selbe spiel unter "win xp" bringt ausgezeichnete ergebnisse da kann ich sogar mit mehrern gleichzeitig.


funktioniert bei euch skype wie es soll, ich frag mich langsam ob "nur" ich dieses problemm habe. mir währen echt tipps ganz hilfreich den ich hab nüsse ahnung wo und wie ich ansetzten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben