Skype name in den Benutzerinfos?!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von name, 13.02.2005.

  1. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Könnte man nicht ein Feld für Skype name in den Benutzerinfos machen?
    Sollte natürlich freiwillig sein....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Eventl. mit dem nächsten Update wird sowas kommen, aber atm nicht !
     
  4. #3 qmasterrr, 14.02.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Also ich weiß nicht, am besten du schreibst es einfach in deine Signatur.
     
  5. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Hmm, da hab ich gleich noch ne andere Frage zu. Mir hat kürzlich jemand über die ICQ-nachricht Funktion ne Message gesendet. Allerdings konnte ich weder einen Username noch eine UIN in der Message sehen, antworten ging auch nicht.
    Hat das so seine Richtigkeit oder liegt es evtl. daran, dass ich gaim benutze ?
     
  6. #5 SethGecko, 14.02.2005
    SethGecko

    SethGecko Nich aussem Block!

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe FFM
    koennte... icq macht mit mancher alternativer software so probleme... z.b. trillian... hin und wieder auch sim... und wie sie alle heissen.
     
  7. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    gibt es denn noch alternativen ausser sim, gaim, und licq, die da mithalten können?
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 avaurus, 15.02.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    ne, das hat seine Richtigkeit, und es liegt nicht an deinem Clienten, wie hier direkt so wild behauptet wurde. Dass du keine UIN und keinen Nick sehen kannst, ist ja selbstverständlich, da diese Nachricht über ein Webformular gesendet wurde und da man sich bei diesem Webformular nicht einzuloggen braucht, kann logischerweise keine UIN und kein Nickname mitgesendet werden, weil diese Informationen bei dieser Methode einfach nicht vorhanden sind.
     
  10. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Das dachte ich mir ja schon. Stellt sich mir nur die Frage ob es dann nicht besser wäre, wenn nur
    a) angemeldete UB-User diese Funktion nutzen können UND
    b) der Username dann automatisch mit übermittelt wird.
     
Thema:

Skype name in den Benutzerinfos?!

Die Seite wird geladen...

Skype name in den Benutzerinfos?! - Ähnliche Themen

  1. Skype: Beschwerde über mangelnde Linux-Unterstützung

    Skype: Beschwerde über mangelnde Linux-Unterstützung: Ein offener Brief an Microsoft beklagt eine zunehmend schlechter werdende Unterstützung von Linux durch Skype. Mittlerweile ist sie nach Angaben...
  2. Skype: Support für alte Versionen eingestellt

    Skype: Support für alte Versionen eingestellt: Der zu Microsoft gehörende Skype-Dienst hat am Wochenende die Unterstützung für alle Versionen unterhalb der Version 4.3 eingestellt. Anwender,...
  3. Skype 4.3 für Linux veröffentlicht

    Skype 4.3 für Linux veröffentlicht: Microsoft hat Skype für Linux auf die Version 4.3 aktualisiert. Das Update bringt neben einigen neuen Funktionen nur eine moderat überarbeitete...
  4. Skype: Microsoft verschenkt Pro-Funktionen

    Skype: Microsoft verschenkt Pro-Funktionen: Im Zuge einer Werbekampagne verschenkt Microsoft diverse Pro-Funktionen seiner Skype-Lösung. Interessenten müssen sich dafür auf der Seite des...
  5. Neuer Messenger Tox will Skype beerben

    Neuer Messenger Tox will Skype beerben: Der noch in der Entwicklung befindliche Messenger Tox hat sich hohe Ziele gesetzt. Er will verschlüsselte Kommunikation einfach und zugleich...