Skype funktioniert plötzlich nicht mehr unter SUSE 11.3

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von hiphopconnect, 05.09.2010.

1. #1 hiphopconnect, 05.09.2010
    hiphopconnect

hiphopconnect Foren As

Hey Zusammen,

ich benutze SUSE 11.3 war bisher immer zufrieden. Nur mein Skype funktioniert plötzlich nicht mehr seit ein paar Wochen man klickt drauf. Der Mauszeiger wird zum sich ladenden Kreis aber es startet nie auch nicht als Root. Woran kann das liegen, wie kann ich es beheben. NeuInstallation von Skype hat auch nichts gebracht. Liegt es vielleicht an der Skype Beta2 Version das die nicht kompatibel mit irgend einem Update von KDE ist ? Danke schon mal

Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 05.09.2010
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Du kannst mal Skype in einem Terminal starten und schauen, was es dort an Meldungen ausgibt. Ggf. geben sie einen Hinweis auf das Problem.

4. #3 hiphopconnect, 06.09.2010
    hiphopconnect

hiphopconnect Foren As

gesagt getan das hier hat das Terminal rausgeworfen.

skype: error while loading shared libraries: libpng12.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory

5. #4 hiphopconnect, 06.09.2010
    hiphopconnect

hiphopconnect Foren As

libpng12-0 dieses Paket installieren und gelöst danke

Auch wenn nicht geklärt ist warum es plötzlich nicht mehr installiert ist.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skype funktioniert plötzlich nicht mehr unter SUSE 11.3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype funktioniert nicht mehr suse

Die Seite wird geladen...

Skype funktioniert plötzlich nicht mehr unter SUSE 11.3 - Ähnliche Themen

1. Mikrofon vom Headset funktioniert nicht! Kein Arecord kein Skype :(

Mikrofon vom Headset funktioniert nicht! Kein Arecord kein Skype :(: Hallo Leute, ich brauch wieder Eure Hilfe... habe mir ein teures hochwertiges Typhoon Headset gekauft, funktioniert unter Windows XP spitze,...
  2. Skype: Beschwerde über mangelnde Linux-Unterstützung

Skype: Beschwerde über mangelnde Linux-Unterstützung: Ein offener Brief an Microsoft beklagt eine zunehmend schlechter werdende Unterstützung von Linux durch Skype. Mittlerweile ist sie nach Angaben...
  3. Skype: Support für alte Versionen eingestellt

Skype: Support für alte Versionen eingestellt: Der zu Microsoft gehörende Skype-Dienst hat am Wochenende die Unterstützung für alle Versionen unterhalb der Version 4.3 eingestellt. Anwender,...
  4. Skype 4.3 für Linux veröffentlicht

Skype 4.3 für Linux veröffentlicht: Microsoft hat Skype für Linux auf die Version 4.3 aktualisiert. Das Update bringt neben einigen neuen Funktionen nur eine moderat überarbeitete...
  5. Skype: Microsoft verschenkt Pro-Funktionen

Skype: Microsoft verschenkt Pro-Funktionen: Im Zuge einer Werbekampagne verschenkt Microsoft diverse Pro-Funktionen seiner Skype-Lösung. Interessenten müssen sich dafür auf der Seite des...