Skype funktioniert plötzlich nicht mehr unter SUSE 11.3

N

Nobo

Foren As
Hey Zusammen,

ich benutze SUSE 11.3 war bisher immer zufrieden. Nur mein Skype funktioniert plötzlich nicht mehr seit ein paar Wochen man klickt drauf. Der Mauszeiger wird zum sich ladenden Kreis aber es startet nie auch nicht als Root. Woran kann das liegen, wie kann ich es beheben. NeuInstallation von Skype hat auch nichts gebracht. Liegt es vielleicht an der Skype Beta2 Version das die nicht kompatibel mit irgend einem Update von KDE ist ? Danke schon mal

Micha
 
Du kannst mal Skype in einem Terminal starten und schauen, was es dort an Meldungen ausgibt. Ggf. geben sie einen Hinweis auf das Problem.
 
gesagt getan das hier hat das Terminal rausgeworfen.

skype: error while loading shared libraries: libpng12.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory
 
libpng12-0 dieses Paket installieren und gelöst danke

Auch wenn nicht geklärt ist warum es plötzlich nicht mehr installiert ist.
 

Ähnliche Themen

smart Network error, aber network ist in Ordnung

Zurück
Oben