Skype 64bit

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von manni81, 27.06.2007.

  1. #1 manni81, 27.06.2007
    manni81

    manni81 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe versucht das neue Skype 1.4 bei der x86_64 zu installieren (sowohl das Fedora Core rpm, als auch die gepackte Version für OpenSuSE 10.2) leider sucht skype immer nach Dateien aus den x86 Paketen. Hat jemand schon Skype 1.4 auf x86_64 installiert bekommen?

    Gruß,

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MoFo, 28.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2007
    MoFo

    MoFo Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was benutzt du den für eine Distribution ?

    Für SuSe hab ich nämlich noch kein rpm gefunden ;)
     
  4. #3 manni81, 28.06.2007
    manni81

    manni81 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze OpenSuSE 10.2 x86_64. Eine rpm dafür gibt es nicht, aber es gibt eins für Fedora Core und das lässt sich - wie gesagt - aus bereits beschriebenen Gründen nicht installieren.
     
  5. reni

    reni Guest

    Es ist eben auch halt für Fedora und _nicht_ für SUSE ;)

    Das schon versucht:
    http://www.skype.com/intl/en/download/skype/linux/
     
  6. MoFo

    MoFo Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ansonsten nimmste halt die 1.3 Version, die funzt 1A auf meinem 64bit suse
    und die jibet auch als rpm paket speziell für suse ;)
     
  7. ******

    ****** Guest

    Hi

    Aber wo gibts noch das alte 1.3 rpm für Suse, ich find nichts :( oder hat das vielleicht noch einer in seiner Sammelung auf Platte und könnte wir das Paket schicken?
    Das währe echt voll nett!!!

    MFG
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype 64bit

Die Seite wird geladen...

Skype 64bit - Ähnliche Themen

  1. Opera und Skype wollen auf 64bitter nicht wie ich

    Opera und Skype wollen auf 64bitter nicht wie ich: Hi, wollte, nach einem freudig angenehmen Umstieg von WiXP auf Debian 4, ein paar Programme installieren, leider fehlen mir nicht nur die libs...
  2. Skype: Beschwerde über mangelnde Linux-Unterstützung

    Skype: Beschwerde über mangelnde Linux-Unterstützung: Ein offener Brief an Microsoft beklagt eine zunehmend schlechter werdende Unterstützung von Linux durch Skype. Mittlerweile ist sie nach Angaben...
  3. Skype: Support für alte Versionen eingestellt

    Skype: Support für alte Versionen eingestellt: Der zu Microsoft gehörende Skype-Dienst hat am Wochenende die Unterstützung für alle Versionen unterhalb der Version 4.3 eingestellt. Anwender,...
  4. Skype 4.3 für Linux veröffentlicht

    Skype 4.3 für Linux veröffentlicht: Microsoft hat Skype für Linux auf die Version 4.3 aktualisiert. Das Update bringt neben einigen neuen Funktionen nur eine moderat überarbeitete...
  5. Skype: Microsoft verschenkt Pro-Funktionen

    Skype: Microsoft verschenkt Pro-Funktionen: Im Zuge einer Werbekampagne verschenkt Microsoft diverse Pro-Funktionen seiner Skype-Lösung. Interessenten müssen sich dafür auf der Seite des...