Skype 64bit

M

manni81

Grünschnabel
Hallo,

ich habe versucht das neue Skype 1.4 bei der x86_64 zu installieren (sowohl das Fedora Core rpm, als auch die gepackte Version für OpenSuSE 10.2) leider sucht skype immer nach Dateien aus den x86 Paketen. Hat jemand schon Skype 1.4 auf x86_64 installiert bekommen?

Gruß,

Matthias
 
Was benutzt du den für eine Distribution ?

Für SuSe hab ich nämlich noch kein rpm gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze OpenSuSE 10.2 x86_64. Eine rpm dafür gibt es nicht, aber es gibt eins für Fedora Core und das lässt sich - wie gesagt - aus bereits beschriebenen Gründen nicht installieren.
 
ansonsten nimmste halt die 1.3 Version, die funzt 1A auf meinem 64bit suse
und die jibet auch als rpm paket speziell für suse ;)
 
Hi

Aber wo gibts noch das alte 1.3 rpm für Suse, ich find nichts :( oder hat das vielleicht noch einer in seiner Sammelung auf Platte und könnte wir das Paket schicken?
Das währe echt voll nett!!!

MFG
 

Ähnliche Themen

Fedora 20 - Unlösbare Paket-Duplikat Konflikte

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

openSUSE 12.2 - Kann Kernel nicht vorbereiten / kompilieren

Wieder mal Probleme mit yum

Debian 6 - Paketabhängigkeiten zerschossen

Zurück
Oben