Skype 2.0 für Linux freigegeben

newsbot

newsbot

RSS Feed
Über vier Monate nach der letzten stabilen Version der Telefonie- und Video-Software Skype hat der Hersteller eine neue Version für Linux herausgegeben.

Weiterlesen...
 
Habs schon installiert. Vom Design her hat sich nix geändert. Ist halt jetzt noch die Videofunktion dabei (da kann man ned mal viel einstellen..). Mal gucken ob ich sonst noch irgendwelche großartigen Neuerungen finde.
 

Ähnliche Themen

Nvidia 545.23.06 Beta: Linux-Treiber mit HDMI-Verbesserungen und neuen Features [Notiz]

Gut für den Einstieg: Microsoft veröffentlicht Linux-Installationsanleitung

Linux Mint 21.1 („Vera“): Der neue Cinnamon 5.6 steht bereits in den Startlöchern

VKD3D-Proton 2.10: Quelloffener Übersetzer bringt DirectStorage auch für Linux

Besser Spielen unter Linux: DXVK 2.0 ist ein weiteres wichtiges Puzzleteil

Zurück
Oben