Sky DSL

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Franknborder, 12.10.2004.

  1. #1 Franknborder, 12.10.2004
    Franknborder

    Franknborder Doppel-As

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,..


    kann es sein das es "kein" Sky DSL für Linux gibt ? Konnte mal nichts finden...!?



    Gruß

    Franknborder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauser

    Mauser Master Of Disaster

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ich hab auch schon mal gesucht und bin net fündig geworden,kann dir also keine hoffnungen machen..
     
  4. #3 Franknborder, 12.10.2004
    Franknborder

    Franknborder Doppel-As

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Re,...


    http://www.wershofen.de/TDSLviaSat-HowTo/ diesen Link habe ich aus einem anderen Forum erhalten,...soll bis zum Proxy alles klar gewesen sein... Wenn ichs habe werde ichs testen....


    Franknborder
     
Thema:

Sky DSL