Skript zur Sicherheitsüberprüfung gesucht

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von belubaba, 02.10.2009.

  1. #1 belubaba, 02.10.2009
    belubaba

    belubaba Tripel-As

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wir haben aktuell in der Firma einen Schutz für eine Website gebaut der verhindert das Skripte die Eingabefelder auf der Webseite automatisch ausüllen und dann content per submitbutton an die Applikation schicken.

    Ich bräuchte jetzt ein Skript um das zu testen. Also ein skript das innerhalb eines html Formulars die Eingabefelder findet, ausfüllt und dann das submit auslöst.

    Hat jemand ein fertiges shell, php oder sonstiges Skript oder von mir aus auch Applikation?

    Ich weiss das ist nicht dramatisch schwer umzusetzten :) - aber ich hab schlicht keine Zeit und hoffe das jemand so was bereits rumliegen hat.

    Gruß

    b.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saeckereier, 02.10.2009
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Wget kann das. Aber wie soll denn das funktionieren? Das Ergebnis von automatischen Tools und manuellem Ausfüllen ist doch das gleiche? Es hat schon einen Grund, dass Captchas das bisher einzige wirksame Verfahren sind...
     
  4. #3 tuxlover, 02.10.2009
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    belubaba: was zahlt denn deine firma für das script?
     
Thema:

Skript zur Sicherheitsüberprüfung gesucht

Die Seite wird geladen...

Skript zur Sicherheitsüberprüfung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

    Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...
  2. [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen

    [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn...
  3. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

    Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...
  4. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  5. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

    Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....