Skript für Papierkorb löschen !

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von flogi, 05.05.2007.

  1. #1 flogi, 05.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2007
    flogi

    flogi Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    x
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Kenn mich mit der ksh nicht aus, aber [ ] ist zumindest in der bash schon eine Substitution für "test".
    Code:
    if [ ! -d $HOME/.Papierkorb ]
     
  4. flogi

    flogi Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    super danke dir jetzt geht es =)
     
  5. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    warum hast du deine Nachricht gelöscht du Feife?
     
  6. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Das würd mich auch mal interessieren!
     
  7. #6 Wolfgang, 05.05.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Was ist denn das für ein Umgangston?
    Langsam geht mir das Gehabe einiger hier gehörig auf den Senkel.
    Die (zur eigenen Blamage auch noch falsch geschriebene unflätige Betitelung) ist weder nötig, noch erwünscht.

    Der Ton macht die Musik.
    Wenn schon, hätte eine simple Nachfrage gereicht.

    Wolfgang
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skript für Papierkorb löschen !

Die Seite wird geladen...

Skript für Papierkorb löschen ! - Ähnliche Themen

  1. Autostart-Skript für TightVNC löschen

    Autostart-Skript für TightVNC löschen: Hallo, ich habe auf meinem Raspberry Pi nach diesem HowTo (http://jankarres.de/2012/08/raspberry-pi-vnc-server-installieren/) TightVNC-Server...
  2. Skript für den Start

    Skript für den Start: Hallo, ich würde gerne ein Skript schreiben, wo ich die aktuelle Zeit und das Datum aus dem Internet beziehe. Es sollte kurz bevor ich mich...
  3. Installationskript für Ubuntu

    Installationskript für Ubuntu: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wenn ich ein Ubuntu System (zur Zeit 12.04 LTS) aufsetzte, dass ich alle Programme, die ich auf meinem System...
  4. Skript für Umlaute

    Skript für Umlaute: Hallo! Ich habe nach Umstieg von FreeBSD (UFS) auf Debian (ext3) auf meinen USB-Platten Probleme mit früheren Umlauten. Es handelt sich um sher...
  5. Skript für rotierende Backups (z.B. mit rsync) cygwin!

    Skript für rotierende Backups (z.B. mit rsync) cygwin!: ich suche ein einfaches skript für per cron (cygwin) angestoßene rotierende backups meines webservers, konkreter: * backup via ssh (verbindung...