Skandal.!!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von mjup, 09.11.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mjup, 09.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2004
    mjup

mjup Tripel-As

Super sache mit dem onlinemusicstore von M$.

Tipst du: http://music.msn.de

krigst du:
    The site you have tried to enter requires Internet Explorer 6 (or better) with Windows Media Player 7 (or better) on Windows XP, 2000, Me or 98. Click Here to use our Doctor Download application to help you check your configuration alternatively Email Dr Download.

Please try again.

hm? or better hab ich nur Windows XP, 2000, Me or 98 kann ich nich erfüllen.

Da fühlt man sich irgentwie diskriminiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atomara, 09.11.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

du hast doch better als xp ;)

naja ist halt msn .........

4. sysdef

sysdef variable konstante

... ok, ich klickte den "dr. download" ...

... da sag ich mal:"typisch m$ ... fehlercode 38749823492364237964327647234-b23a"

was erwartest du anderes von dem verein?

sd

Anhänge:

5. mjup

mjup Tripel-As

???? Wir bedauern, dass Sie unseren Service diesmal nicht in der gewohnten Qualität nutzen können ???? Also ich finde schohn, dass das die gewohnte Qualität ist.

6. #5 redlabour, 09.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2004
    redlabour

redlabour -

Spitzensystem für jeden Supporter - wer genau in obigem Screenshot hinguckt sieht mehr !

Datum des Auftretens, Uhrzeit, Ort in der Anwendung - das ist nun wirklich ok. Einige Fehlermeldungen im OpenSource Bereich sehen auch nicht besser für den Laien aus.

Übrigens sitze ich hier im Büro an einem WinNT System - bekomme die Meldung natürlich auch ! :D

Ich wusste übrigens gar nicht das GNU/Linux Distributoren wie Linspire zum Beispiel Ihren Click-and-Run Store für Windows tauglich gemacht haben. ;)

Also sparen wir uns doch bitte solche OS-Flamethreads - die könnte man ewig fortsetzen und führen tun sie zu nichts.

'Atomara' hat es am besten ausgedrückt :
    Danke ! ;)

Thema:

Skandal.!!

Die Seite wird geladen...

Skandal.!! - Ähnliche Themen

1. Open Source Business Alliance: Konsequenzen aus dem Überwachungsskandal

Open Source Business Alliance: Konsequenzen aus dem Überwachungsskandal: Gegen die umfassenden, bis zur Industriespionage reichenden Überwachungspraktiken von Geheimdiensten hilft Open Source, wie die Open Source...
  2. Spionageskandal: Linux-Kernel frei von NSA-Manipulationen?

Spionageskandal: Linux-Kernel frei von NSA-Manipulationen?: Die NSA hat offenbar in großem Stil ihre Finger im Spiel, wenn es um Verschlüsselung geht. Beim Linux-Kernel hat sie allerdings keine Chance....
  3. Microsoft - Skandale 10/2004

Microsoft - Skandale 10/2004: ---------- Auf dieser Seite http://www.marketingshift.com/ stellt Jason Dowdell einen Screenshot zur Verfügung, der das Ergebnis der Suche bei MSN...
  4. SKANDAL : Freenet sperrt Seiten von Kritikern

SKANDAL : Freenet sperrt Seiten von Kritikern: Ja spinn ich total ?? http://www.unixboard.de/comments.php?catid=3&id=341 X(
  5. Frage zum neuen SCO skandal.

Frage zum neuen SCO skandal.: Bitte zuerst den Artikel lesen: http://www.heise.de/newsticker/data/jk-19.11.03-000/ Entschuldigt meine Unwissenheit und vor allem das ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.