SKANDAL : Freenet sperrt Seiten von Kritikern

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von redlabour, 28.02.2004.

  1. #1 redlabour, 28.02.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 28.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    das sollte strafbar sein ich meine es ist ja kein rechtswidriger inhalt
     
  4. #3 redlabour, 28.02.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 redlabour, 28.02.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  7. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste schon immer, dass die von Freenet einen an der Waffel haben. Und da ist ne Domain von mir registriert :-/
     
  8. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Also wirklich verwundern können mich solche Machenschaften nicht mehr.....
    Ob freenet da alleine steht oder nur die ersten sind, die "erwischt" wurden? :(
     
  9. #8 qmasterrr, 28.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ich bekomme beim link in aufs forum ne 404

    Zensur sucks und
    Wenn man inhalte zensiert die einen selber betreffen gibt man ihnen recht.

    Alle freenet kunden sollten das sofortige recht auf eine vertrags gündigung haben
     
  10. #9 Edward Nigma, 29.02.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Zu Freenet kann ich auch ein Liedchen singen.
    Ich bekam auf einmal auch ne Rechnung von denen obwohl ich da nie Kunde war. Mit hilfe eines Rechanwalts wollten die ca. 50€ von mir haben. das ging echt Monate lang hin und her weil ich mich natürlich weigerte zu zahlen. Erst im Januar diesen Jahres, als ich einen schriftlichen Nachweis forderte und denen sagte das ich mir nen Anwalt besorge um das zu überprüfen, hörte das dann auf.
    Seit dem hab ich von denen nix mehr gehört und ich denke die werdens nicht mehr bei mir versuchen.
     
  11. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    :D

    Freenet, dass sind Leute, die es nicht geben darf ;)
    Ne, da bin ich ja noch froh, bei der Telekom zu sein :)
    Obwohl die auch manchmal mist bauen, aber sowas ...
     
  12. #11 qmasterrr, 29.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ja T-Online wird teurer und was bekomme ich Downstream hallo was will ich mit nochmer downstream ich brauche upstream und keinen downstream. und man kann sich net dagegen währen.
    Jetzt hab ich die Wahl zwischen A0L (Assholes g0ing onLine) oder closenet oder T-Offline.
     
  13. #12 redlabour, 29.02.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  14. #13 h2owasser, 29.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2004
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei Arcor und hab nixmehr mit der Telekom zu tun. Bin eigentlich sehr zufrieden. Und zumindest bisher gibt es keine Preiserhöhung.

    Und das mit Freenet ist wirklich harten Stoff. Ganz klar kündigen, falls man Kunde ist.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 HangLoose, 29.02.2004
    HangLoose

    HangLoose kleiner Bruder von ruth

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Hi


    hast du den thread zu ende gelesen? oder worauf bezieht sich das peinlich.

    Gruß HL
     
  17. #15 redlabour, 02.03.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
Thema:

SKANDAL : Freenet sperrt Seiten von Kritikern

Die Seite wird geladen...

SKANDAL : Freenet sperrt Seiten von Kritikern - Ähnliche Themen

  1. Open Source Business Alliance: Konsequenzen aus dem Überwachungsskandal

    Open Source Business Alliance: Konsequenzen aus dem Überwachungsskandal: Gegen die umfassenden, bis zur Industriespionage reichenden Überwachungspraktiken von Geheimdiensten hilft Open Source, wie die Open Source...
  2. Spionageskandal: Linux-Kernel frei von NSA-Manipulationen?

    Spionageskandal: Linux-Kernel frei von NSA-Manipulationen?: Die NSA hat offenbar in großem Stil ihre Finger im Spiel, wenn es um Verschlüsselung geht. Beim Linux-Kernel hat sie allerdings keine Chance....
  3. Microsoft - Skandale 10/2004

    Microsoft - Skandale 10/2004: ---------- Auf dieser Seite http://www.marketingshift.com/ stellt Jason Dowdell einen Screenshot zur Verfügung, der das Ergebnis der Suche bei MSN...
  4. Skandal.!!

    Skandal.!!: Super sache mit dem onlinemusicstore von M$. Tipst du: http://music.msn.de krigst du: The site you have tried to enter requires Internet...
  5. Frage zum neuen SCO skandal.

    Frage zum neuen SCO skandal.: Bitte zuerst den Artikel lesen: http://www.heise.de/newsticker/data/jk-19.11.03-000/ Entschuldigt meine Unwissenheit und vor allem das ich...